1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abdeckung Frontschürze: Lufteinlass

Diskutiere Abdeckung Frontschürze: Lufteinlass im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Ich suche die Abdeckungen für die Frontschürze, die nach einenem Lufteinlass aussehen. Suche die teile für links und rechts. Wenn...

1. #1 Schmolli, 31.03.2013
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,

Ich suche die Abdeckungen für die Frontschürze, die nach einenem Lufteinlass aussehen.
    Suche die teile für links und rechts.

Wenn Sie jemand hat, und loswerden möchte, bitte melden.

Alternativ nehme ich auch gern die Artikelnummern, um ggf beim FFH nachzufragen.

So schauen die Dinger aus.

https://www.google.de/search?q=ford+focus+blende+lufteinlass&hl=de&client=safari&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=agBYUaHxKaqv4QSf-4HwDg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=320&bih=356#i=0

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. poke85

poke85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj.2008, 1.6TDCI
    Ist die Suche noch aktuell? Ich könnte Dir spätestens Anfang nächsten Monat zwei Abdeckungen zukommen lassen. Habe Dir auch schon eine PN geschickt.

4. #3 Schmolli, 05.04.2013
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo.
    Hab die Ersatzteile in neu bei Teufel autoteile gefunden.
    Für 5€/ Stück kann man sich die Dinger auch in neu gönnen ;)

Trotzdem danke ;)

Thema:

Abdeckung Frontschürze: Lufteinlass

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Frontschürze: Lufteinlass - Ähnliche Themen

1. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  2. Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze

Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze: Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze zu verkaufen . Preisvorstellung 450 € ---------- EDIT by MOD: freigeschaltet. Ich empfehle, das Angebot...
  3. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  5. Biete Frontschürze Fiesta Sport MK7

Frontschürze Fiesta Sport MK7: Hello, ich verkaufe meine gut erhaltene Frontschürze Original Ford von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Bj 2013. Farbe Frost Weiß. Mit dabei das...