Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Abdeckung für den Pluspol an der Batterie

Diskutiere Abdeckung für den Pluspol an der Batterie im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich war vorhin beim TÜV. Wagen ist auch (fast) anstandslos drübergekommen. Bemängelt wurden zu hoch eingestellte Scheinwerfer (haben die...

  1. #1 Focus_Girl, 02.09.2011
    Focus_Girl

    Focus_Girl Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Bj. 2004, 1,4 l, 75 PS
    Hi,

    ich war vorhin beim TÜV. Wagen ist auch (fast) anstandslos drübergekommen.

    Bemängelt wurden zu hoch eingestellte Scheinwerfer (haben die aber direkt dort korrigiert) und die fehlende Abdeckung der Batterie bzw. des Pluspols.

    Ich habe voriges Jahr eine neue Batterie gekauft (eine von Varta, auch passend für den Focus), allerdings war die zu hoch, so dass ich die Batterieabdeckung nicht mehr verwenden kann. Also liegt auch der Pluspol frei...

    Jetzt hat der TÜV eben die fehlende Abdeckung des Pluspols bemängelt. Wo bekomme ich sowas her?

    LG
    Focus_Girl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Sowas bekommt man in Zubehörläden meistens haben das aber auch die Werkstätten noch irgendwo rum zuliegen.

    Aber da es sich nur um ein geringes Mängel handelt (Steht bei mir nämlich auch drauf) ist es eigentlich egal, ob du die drauf hast oder nicht.

    Ich hatte die bis jetzt bei keinen Auto drauf gehabt.

    Aber wenn du bestehst sowas haben zu müssen dann KLICK

    Aber meistens gibt es das wie oben schon geschrieben in jeden Teile laden, vielleicht sogar Baumarkt.


    Gruß CleaN
     
  4. #3 focuswrc, 02.09.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab auch ne fettere batterie drin. ich hab einfach in der mitte bei dem loch die stege rausgetrennt und gut.. deckel drauf, freu
     
Thema:

Abdeckung für den Pluspol an der Batterie

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für den Pluspol an der Batterie - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

    Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  2. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

    Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

    Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...