Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Diskutiere Abdeckung für die Fernbedienung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...

1. #1 Frank74, 01.11.2016
    Frank74

Frank74 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-MAX Titanium 1.6 Tdci
    BJ 07 20
    Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand von euch ob man die nachbestellen kann und was Sowas kostet?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

2. #2 Ghost-Driver, 01.11.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

Schau mal unter
    catcar.info ob es da Einzelne Teile für gibt
    oder in eBay da werden auch neue schlüsselgehäuse angeboten

Thema: Abdeckung für die Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung für Schlüssel ford

,
  2. ford c max schlüssel deckel

,
  3. ford fernbedienung abdeckung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für die Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Heckklappe und Fernbedienung

Heckklappe und Fernbedienung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Turnier. Wenn ich normal auf den Funkschlüssel zum öffnen drücke, öffnet sich die Heckklappe nicht mehr....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?

Türschloss Fahrerseite defekt/Fernbedienung nachrüsten?: Hallo, Wir haben hier einen Ford Focus mit Erstzulassung von 2004, ein Reimport aus Spanien, falls das eine Rolle spielt. Der Focus hat...
  3. Abdeckung unter Handschuhfach

Abdeckung unter Handschuhfach: Hallo Zusammen, bei unserem B.Max löst sich eine Abdeckung / Verkleidung unter dem Handschuhfach (Fußraum Beifahrer). Augenscheinlich ist eine...
  4. Abdeckung ums Radio abmachen

Abdeckung ums Radio abmachen: Moin, Moin, An meinen Heizungs-und Lüftungsdrehreglern ist das Licht aus. Wahrscheinlich eine Glühlampe hinüber. Hat jemand eine Ahnung, wie ich...
  5. Kofferraumboden Abdeckung

Kofferraumboden Abdeckung: Hallo zusammen, ganz neu am Start hier. Habe schon eine Menge interssanter Beiträge gelesen. Habe seit einer Woche einen Tourneo Titanium X in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden