Abdeckung für Scheibenwischerbefestigung

Diskutiere Abdeckung für Scheibenwischerbefestigung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab ein Problem mit dieser Gummi-Kappe die auf der Schraube sitzt, die den Scheibenwischer befestigt. Nachdem sie vor kurzem verschwunden war,...

1. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Hab ein Problem mit dieser Gummi-Kappe die auf der Schraube sitzt, die den Scheibenwischer befestigt.

Nachdem sie vor kurzem verschwunden war, habe ich mir eine neue geholt. Jetzt, eine Woche später, ist sie schon wieder weg.
    Ich frage mich nur, ob die Kappe bei der Fahrt abfliegen kann oder ob sie mir einfach jemand geklaut hat. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass sich die Abdeckung öfters von selbst löst?

Gruß Sven

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus
    also ich wüßte da nix das sich die selbstständig machen...lach..:)

3. #3 turnschuuh, 03.06.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    meine fehlen auch, die linke hat sich die Waschanlage geklaut und die rechte dann auch noch. Hab die Mutter einfach schwarz lackiert und dann fällt das gar nicht mehr auf. Ist mir dann auch zu blöd ständig neue Abdeckung zu holen.

4. sven.

sven. Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Hab mir ja schon überlegt ob ich mir gleich ein Zehnerpack holen soll ;)
    Aber die Idee mit dem Schwarz lackieren find ich gar nicht schlecht.

5. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Kauf dir doch einfach noch einmal eine, und spritz ne ganz kleine menge Silikon rein....fertig...

so verlierst du es nie mehr aber es lässt sich noch abziehen

Thema: Abdeckung für Scheibenwischerbefestigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung für die schraube am Scheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Scheibenwischerbefestigung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  2. Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..

Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..: Hallo, ich habe eine Abdeckung bei unserem Mk3 1.5 tdci gefunden. Kann sie nicht zuordnen. Habt ihr einen Tipp? Bekomme ich mit der Teilenummer...
  3. Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung

Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung: Hallo zusammen Ich suche für meinen Ranchero 68 "eine Ladeflächenabdeckung, klappbar Soft oder Hardtop. Oder kennt jemand der mir das bauen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Abdeckung am Pedal-Bereich

keine Abdeckung am Pedal-Bereich: Hallo als ich eine neue Fussmatte reinlegen wollte habe ich das im Anhang gesehen. Ist das normal, dass das so offen ist? Ich habe den Wagen vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden