Abdeckung für Scheibenwischerbefestigung

Diskutiere Abdeckung für Scheibenwischerbefestigung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab ein Problem mit dieser Gummi-Kappe die auf der Schraube sitzt, die den Scheibenwischer befestigt. Nachdem sie vor kurzem verschwunden war,...

  1. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hab ein Problem mit dieser Gummi-Kappe die auf der Schraube sitzt, die den Scheibenwischer befestigt.

    Nachdem sie vor kurzem verschwunden war, habe ich mir eine neue geholt. Jetzt, eine Woche später, ist sie schon wieder weg.
    Ich frage mich nur, ob die Kappe bei der Fahrt abfliegen kann oder ob sie mir einfach jemand geklaut hat. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, dass sich die Abdeckung öfters von selbst löst?

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus
    also ich wüßte da nix das sich die selbstständig machen...lach..:)
     
  4. #3 turnschuuh, 03.06.2007
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    meine fehlen auch, die linke hat sich die Waschanlage geklaut und die rechte dann auch noch. Hab die Mutter einfach schwarz lackiert und dann fällt das gar nicht mehr auf. Ist mir dann auch zu blöd ständig neue Abdeckung zu holen.
     
  5. sven.

    sven. Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus RS
    Hab mir ja schon überlegt ob ich mir gleich ein Zehnerpack holen soll ;)
    Aber die Idee mit dem Schwarz lackieren find ich gar nicht schlecht.
     
  6. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Kauf dir doch einfach noch einmal eine, und spritz ne ganz kleine menge Silikon rein....fertig...

    so verlierst du es nie mehr aber es lässt sich noch abziehen
     
Thema:

Abdeckung für Scheibenwischerbefestigung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Scheibenwischerbefestigung - Ähnliche Themen

  1. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

    Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...