1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage Mondeo mk3

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Jan xD, 13.06.2014.

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Hallo,

mir ham se die Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage über Nacht geklaut :rasend::rasend::rasend::rasend:

Nun suche ich ersatz, hat evtl. jemand so ein Teil da liegen, ist für einen 2005er Mondeo mk3 Fließheck, Fahrerseite, wenn man davor steht rechts.

Mich nerven solche Leute die immer denken müssen, dass die Auto´s auf der Straße parkend Kfz Teile Spender sind -.- :nene:

Schonmal Danke im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 13.06.2014
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    die dinger gebraucht zu kaufen kannst abhaken....und das es geklaut wurde bezweifle ich ebenfalls ;)

die hängen an (zumindest beim vfl) an drei kleinen rastnasen dran,die fliegen gern ma ab,bei meinem dad seinem 2001er turnier ghia fehlt die vorn beifahrerseite....kost bei ford um die 20,- unlackiert

4. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    Ja gebraucht gibts die echt net, ich werde meine vergolden lassen und ne Versicherung gegen alles abschließen, wenn ich so ein Teil neu habe 23€ wollen die für ein bisschen Plastik haben ! Wahnsinn !! Hab das Dingens im Kreisverkehr plattgematscht gefunden, Theoretisch kein Verschleißteil, oder ? Müsste ja die Gebrauchtwagengarantie bezahlen, zumindest ein Teil, oder irre ich mich da ?

Achso mal ne andere Frage, gehören einstiegsleisten auch mit bei der Durchrostungsgarantie mit dazu ? Auf allen beiden Seiten blüht es :(((

5. ami504

ami504 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo, 2015, 2.0 TdCi Titanium Turnier
    Hallo Jan,

besorge Dir die neue Abdeckung und kleb sie nach dem Lacken fest mit Sekundenkleber...

Die Einstiegsleisten gehören dazu, aber nur, wenn der Rost von innen kommt! Lass das bei der Rostkontrolle checken. Das Ganze wird allerdings darunter nur noch grundiert... Wen wunderts, Lackieren ist mittlerweile zu teuer geworden, bei all den Fällen.

Viele Grüsse

6. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    Hy Ami !

ja die Abdeckung kaufe ich mir dann nächsten Monat, für so was kein Geld, erstmal mit schwarzem isolierklebebend zugemacht... aber das mit dem Sekundenkleber mache ich, aber mein Kleber wird ein 2 Komponenten Kleber um ganz sicher zu gehen...

Ja die Blühen von innen nach ausen, ich glaube ich lasse das morgen mal angucken und werde es meiner Werkstatt melden.... denke da an einer Woche ist das Auto weg, oder ?

7. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    Hab jetzt ein neues, da es grundiert ist, braucht es farbe, wlche ich aber nicht habe und auch nicht möchte, ich will mir in ebay so eine carbonfolie kaufen und diese draufpappen, nur die frage, ich habe einen in der hand und wie bekomme ich den zweiten ab, ohne das da was kaputt geht ?

8. #7 Ford-Coyote, 25.06.2014
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    hebel vorsichtig mit nem spachtel oder dünnen schraubenzieher die kappe hoch,oder eben wenn vorhanden mit fingernägeln...

den arm nach oben ziehen,und dann die kappe leicht hin und her bewegen,sollte einwandfrei abgehen.

achtung!!! der reinigungsarm hat enorme kraft nach unten,nicht unterschätzen,und aufpassen es ist ein wenig scharfkantig!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    Danke dir, hoffe da brichts nix ab :)

11. #9 Ford-Coyote, 26.06.2014
    Ford-Coyote

Fahrzeug:
    na sollte eig schon heil abgehen,hab ich bei unserm vaddern seinen auch bereits mehrmals ;)

klebten nach ner zeit iwie fest,da hab ich se rausgehebelt,abgemacht und drumherum auf der stossi ma alles schön blankgeputzt...

Thema:

Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage Mondeo mk3

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Scheinwerferreinigungsanlage Mondeo mk3 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  5. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...