Abdeckung im Sportauspuff

Diskutiere Abdeckung im Sportauspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir letztes Wochenende mit meinem Freund meinen Sportauspuff an meinen Ford Ka drangebaut. Der Auspuff ist von der Marke...

1. Kath87

Kath87 Guest

Hallo,

ich habe mir letztes Wochenende mit meinem Freund meinen Sportauspuff an meinen Ford Ka drangebaut.
    Der Auspuff ist von der Marke Imasaf.

Jetzt habe ich gemerkt, dass in dem Auspuff ein Metallteil steckt, so ne Art Abdeckung. Was kann das sein und ist das normal?
    Sound hat der Auspuff auch nicht wirklich, ist fast so, wie der Standart.

Kann von dieser "Abdeckung" was am Auto kaputt gehen, weil vielleicht zu wenig Abgas raus kann?

MfG

Kath

Thema:

Abdeckung im Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Abdeckung im Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo zusammen, gibt es für den Kuga auch Sportauspuffanlagen, hab für den 2.0 242PS Ecoboost nichts gefunden. Oder hat sich schon einer von euch...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  3. Sportauspuff für Fiesta MK8

Sportauspuff für Fiesta MK8: Hallo ich suche für meinen Ford Fiesta MK8 einen Sportauspuff ich hab schon auf eBay und auf Fox nachgeschaut aber wurde nicht fündig
  4. Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..

Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..: Hallo, ich habe eine Abdeckung bei unserem Mk3 1.5 tdci gefunden. Kann sie nicht zuordnen. Habt ihr einen Tipp? Bekomme ich mit der Teilenummer...
  5. Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung

Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung: Hallo zusammen Ich suche für meinen Ranchero 68 "eine Ladeflächenabdeckung, klappbar Soft oder Hardtop. Oder kennt jemand der mir das bauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden