Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abdeckung Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Jack Frost, 29.04.2013.

1. #1 Jack Frost, 29.04.2013
    Jack Frost

Jack Frost Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2006,2,0
    Hallo Forengemeinde,
    ich suche for meinen Focus (BJ 2006) eine Emblemabdeckung für den Kühlergrill, diese wird mittels Kleber über das normele Emblen geklebt.
    Ich habe so etwas mal bei Ebay gesehen.Jetzt würde ich so eine Abdeckung gern erwerben und...gibt es nicht mehr.
    Habe bei Ebay und Amazon geguckt und gegoogelt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Jack Frost, 29.04.2013
    Jack Frost

Jack Frost Neuling

Fahrzeug:
    Focus,2006,2,0
    Wenn mein Englisch mich nicht in Stich gelassen hat sind das Aufkleber.
    Ich meine eine Platikkappe die dann in Wagenfarbe lakiert werden kann

5. DF301

DF301 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 StH Duratec 2.0
    Das Emblem vorne kann man doch irgendwie abmontieren. Zur Not lässte das einfach lackieren, dann brauchst du keine Kappe.

Abgesehen davon sieht sowas immer sehr bescheiden aus, jeder weiß doch anhand der Form, was hinter der Abdeckung ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original

Ford Focus Mk2 bj 07 Kühlergrill komplett Original: Biete hier meinen Kühlergrill von einem Ford Focus 2 da3 an . Komplett mit halterung und der Grill ist schwarz Gedippt. Lackfarbe ist Pearlblack....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8

Zunsport Kühlergrill Mk7 ja8: Hallo ich bins mal wieder :) Hat jemand von euch den kühlergrill verbaut und kann mir ein bissi was zur montage dieses teils sagen? Finde leider...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen

Motorhaubenverriegelung (am Kühlergrill) lässt sich nicht öffen: Hallo zusammen, hoffe, hier ist jemand, der mir helfen kann. Die Motorhaube meines C-Max (BJ 07) lässt sich nicht mehr öffnen! (Verriegelung vorn...