Abdeckung lose normal?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von tommytheboy, 03.09.2007.

  1. #1 tommytheboy, 03.09.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo ich fahre eine Ford Focus Bj.2003 mir ist aufgefallen das meine abdeckung vom pollenfilter auf der rechten seite lose ist genau dort wo die scheibe unten aufhört und die abdeckung beginnt ich kann sie mit der hand anheben aber nur oben an der scheibe ist das so normal???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 03.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nein, das ist nicht normal und ich würde an deiner Stelle auch schnell was dagegen machen, da sonst deine Beifahrerseite bals unzter Wasser steht (natürlich nur bei schlechten Wetter)
     
  4. #3 Loki_GER, 04.09.2007
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Dürfte dasselbe Problem sein wie hier
     
  5. #4 tommytheboy, 04.09.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    komisch ist nur das noch kein wasser reingelaufe ist obwohl ich schon bei monsunartigem regen draußen stande kann es sein das ich eine ablaufrinne drunter habe?
     
  6. #5 petomka, 04.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    unter derAbdeckung befindet sich noch ein gewisser Schutz vor dem Wasser, schon geschaut, ob der Boden trocken ist?
     
  7. #6 tommytheboy, 05.09.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    klar boden ist trocken hab des auto auch schon über ein jahr und da war bis jetzt noch nichts
     
  8. #7 too fast, 05.09.2007
    too fast

    too fast Guest

    dann ist wahrscheinlich dein pollenfilter voll mit wasser würde da nen neuen filter einbauen und den dicht satz von ford mitnehmen und verbauen sonst steht der wagen wirklich irgendwann unter wasser
     
  9. #8 tommytheboy, 05.09.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    hab heute geschaut der filter ist ok habe mir scheibenkleber geholt und das ding an der scheibe neu verklebt! Ich habe nur festgestellt die clips sind abgerissen und einen neue abdeckung kostet 50 euro
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 petomka, 05.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Mit Scheibenkleber? Und wie willst du den Pollenfilter in Zukunft wechseln? :verdutzt:
     
  12. #10 tommytheboy, 05.09.2007
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    dann muss ich LEIDER den kleber entfernen und wieder neuen drauf machen die idee kam übrigens nicht von mir sondern vom fordhändler wird es Dicht?? was denkt ihr
     
Thema:

Abdeckung lose normal?

Die Seite wird geladen...

Abdeckung lose normal? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci

    RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci: hallo Wissende, ich hab bei meinem MK1 Diesel 3 Türer Probleme meine 8j18 mit Spurplatten unterzubringen, es schleift wenn ich jemanden mitnehme...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...