1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Abdeckung Lüftung für Focus MK3 DYB

Diskutiere Abdeckung Lüftung für Focus MK3 DYB im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, ich suche für meinen Focus MK3 die Lüftungsschächte inkl. Blenden welche ums Navi/Radio montiert sind. Habe nämlich ein Ersatznavi...

1. #1 MoonlightSX, 30.12.2014
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hi Leute,

ich suche für meinen Focus MK3 die Lüftungsschächte inkl. Blenden welche ums Navi/Radio montiert sind.
    Habe nämlich ein Ersatznavi und würde dort gerne fix die Lüftung einbauen, damit ich beim Wechsel nicht jedes Mal diese Blenden ausbauen muss.
    Hoffe jemand weis wo man diese bekommt.

Lg Stefan

2. #2 MaxMax66, 30.12.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Abdeckung Lüftung für Focus MK3 DYB

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Lüftung für Focus MK3 DYB - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich

Lüftung auf Frontschei nur bedingt möglich: Hallo, ich habe eine merkwürdige Lüftungssteuerung. Und zwar wenn ich die Lüftung nur auf Frontscheibe stelle, kommt nur an der Frontscheibe Luft...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...
  5. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden