C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Abdeckung mit Blindstecker am Fahrzeughimmel

Diskutiere Abdeckung mit Blindstecker am Fahrzeughimmel im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ein freundliches "Hallo" an alle. Ich bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, habe mich aber mehr in der PickUp Region rumgetrieben. Mein...

  1. #1 Frank266, 17.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2015
    Frank266

    Frank266 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Ti VCT, Kuga 2,0 TDCI
    Ein freundliches "Hallo" an alle. Ich bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, habe mich aber mehr in der PickUp Region rumgetrieben. Mein Name ist Frank und ich bin 52 Jahre alt. Ich habe seit einer Woche einen C-Max 1.6 Ti VCT. Mir ist eine graue Kunststoffabdeckung am Dachhimmel aufgefallen. Es sind ein paar Schlitze drin, wie für ein Mikrofon. Es ließ mir keine Ruhe, ich wollte wissen was sich dahinter verbirgt. Also Abdeckung vorsichtig rausgefummelt und siehe da, ein Blindstecker mit einem grünen und einem grün-weißem Kabel. Sonst nix. Hat jemand eine Ahnung wofür der Stecker ist? DSC_1030.jpg



    Freundliche Grüße aus Starkenberg
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 17.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mit serienmäßiger Freisprecheinrichtung ist dort tatsächlich das Mikrofon dafür installiert. Schätze, die Kabel sind dafür da, nur halt ohne Hardware an beiden Enden.
     
  4. #3 MaxMax66, 18.11.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Nein, ist für die PADI ILL (Airbag-Deaktivierungsleuchte) vorgesehen
    GN hat Zündungsplus, GN-WH geht ans Airbagmodul
     
  5. #4 Frank266, 18.11.2015
    Frank266

    Frank266 Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Ti VCT, Kuga 2,0 TDCI
    Vielen Dank, das hilft mir weiter.

    Grüße Frank
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung mit Blindstecker am Fahrzeughimmel

Die Seite wird geladen...

Abdeckung mit Blindstecker am Fahrzeughimmel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  4. Suche Abdeckung Seite

    Abdeckung Seite: Suche die Abdeckung Fiesta MK4 JAS für die Seitenscheibe Fahrerseite hinten 4Türer.
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen

    Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen: Hallo, wie unter den Vorstellungen bereits angekündigt habe ich eine ganz konkrete Frage. Mein Fahrzeug: Ford Focus Turnier Bj 2009 Motor: 1,6l...