Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abdeckung mit Scheinwerferwaschdüse auswechseln

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von ratefuchs13, 10.08.2013.

  1. #1 ratefuchs13, 10.08.2013
    ratefuchs13

    ratefuchs13 Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    Hallo und guten Morgen. Habe an meinem Mondeo die Abdeckung für meine Scheinwerferwaschdüse rechts verloren. Wie komme ich daran um sie zu erneuern. Gibt es die Abdeckung auch einzeln zu kaufen ? Für eine Info wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die gibts als Ersatzteil einzeln.
    Tausch ist auch nicht sehr schwer, Du kannst die Wischdüse rausziehen und die neue Kappe einfach aufstecken.

    Schau Dir mal die andere an (mit zwei Fingern drunterfahren und hochheben) dann siehst Du wie sie befestigt ist.
     
Thema:

Abdeckung mit Scheinwerferwaschdüse auswechseln

Die Seite wird geladen...

Abdeckung mit Scheinwerferwaschdüse auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Suche Abdeckung Seite

    Abdeckung Seite: Suche die Abdeckung Fiesta MK4 JAS für die Seitenscheibe Fahrerseite hinten 4Türer.
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln

    Kabelbaum in der Beifahrertür auswechseln: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe für meinen Ford Fusion vom Gebrauchtersatzteile Händler eine komplette Beifahrertüre erstehen können....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen

    Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen: Hallo, wie unter den Vorstellungen bereits angekündigt habe ich eine ganz konkrete Frage. Mein Fahrzeug: Ford Focus Turnier Bj 2009 Motor: 1,6l...