Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abdeckung mit Scheinwerferwaschdüse auswechseln

Diskutiere Abdeckung mit Scheinwerferwaschdüse auswechseln im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo und guten Morgen. Habe an meinem Mondeo die Abdeckung für meine Scheinwerferwaschdüse rechts verloren. Wie komme ich daran um sie zu...

1. #1 ratefuchs13, 10.08.2013
    ratefuchs13

ratefuchs13 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 09.11.2001 V6
    Hallo und guten Morgen. Habe an meinem Mondeo die Abdeckung für meine Scheinwerferwaschdüse rechts verloren. Wie komme ich daran um sie zu erneuern. Gibt es die Abdeckung auch einzeln zu kaufen ? Für eine Info wäre ich sehr Dankbar.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die gibts als Ersatzteil einzeln.
    Tausch ist auch nicht sehr schwer, Du kannst die Wischdüse rausziehen und die neue Kappe einfach aufstecken.

Schau Dir mal die andere an (mit zwei Fingern drunterfahren und hochheben) dann siehst Du wie sie befestigt ist.

Thema:

Abdeckung mit Scheinwerferwaschdüse auswechseln

Die Seite wird geladen...

Abdeckung mit Scheinwerferwaschdüse auswechseln - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB keine Abdeckung am Pedal-Bereich

keine Abdeckung am Pedal-Bereich: Hallo als ich eine neue Fussmatte reinlegen wollte habe ich das im Anhang gesehen. Ist das normal, dass das so offen ist? Ich habe den Wagen vor...
  3. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...
  4. Abdeckung Umgebungslicht

Abdeckung Umgebungslicht: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bezeichnung bzw. dem Typ der Abdeckung (Streuscheibe) des Umgebungslichts im Focus. Hat da jemand Info? Danke!
  5. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...