Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung Rückspiegel innen entfernen

Diskutiere Abdeckung Rückspiegel innen entfernen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Weiß jemand wie man die Abdeckung ab macht vom Rückspiegel, also da wo die Sensoren sind, hab da irgendwie immer so ein vibrieren drin. Ist zwar...

1. #1 hansa626, 22.05.2015
    hansa626

hansa626 Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Weiß jemand wie man die Abdeckung ab macht vom Rückspiegel, also da wo die Sensoren sind, hab da irgendwie immer so ein vibrieren drin. Ist zwar ziemlich leise aber nervig, im Winter hatte mein Verkäufer da irgendwie was gemacht, denn da hat Esc richtig laut vibriert.

gruss aus Kiel

2. #2 MaxMax66, 22.05.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    welche abdeckung genau? es gibt 3 verschiedene
    die mittelgroße ist nur in der Mitte mit 2 seitliche haken eingehanngen,
    am besten von unten her sachte ziehen, da ist eine art kleiner zapfen,
    das teil obendrüber einfach mit der hand zusammendrücken, dann siehst du die ritze

3. #3 hansa626, 22.05.2015
    hansa626

hansa626 Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS Tunier MK3 1.6 TDCI 115PS BJ 2011
    Ich meine die große, die da die Kamera und alles abdeckt. Die graue

Thema:

Abdeckung Rückspiegel innen entfernen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Rückspiegel innen entfernen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Windlauf Gitter Abdeckung

Windlauf Gitter Abdeckung: Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...
  3. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  4. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...