Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung Scheibenkameras

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Brooklyn, 30.07.2013.

  1. #1 Brooklyn, 30.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Hi Leute,

    habe heute mein Auto vom Händler abgeholt; er war zwecks Scheibentausch dort weil mir irgendein Depp einen LKW Bolzen in die Scheibe gedonnert hat - kurz über den Scheibenwischer ist er in die Scheibe eingeschlagen.

    Jetzt aber zum wesentlichen: Leider Gottes war ich das Auto abholen, als nur noch die zwei Damen vom Grill ääähhhh Ser1vice an der Theke saßen.

    Mir ist sofort beim Einsteigen aufgefallen, das ich jetzt zwischen der Abdeckung und dem Himmel ungefähr eine Abstand von ca 1cm zum HImmel habe und die Anschlüsse der Scheibenheizung sehe. Im unteren Bereich sieht man die Grundplatte für 2mm was nicht gerade wirklich tragisch ist, aber dennoch ein gutes Beispiel ist, das irgendwas nicht passt.

    Jetzt meine Frage: Ist das der jetztige State of the Art von neuen Focusen? Könnt ihr mal bitte bei euch bitte schauen wie es bei euch aussieht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  4. #3 Brooklyn, 30.07.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Danke Rathi, aber da fehlt ja direkt die ganze Abdeckung.
     
  5. #4 aspire77, 30.07.2013
    aspire77

    aspire77 Forum As

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Titanium 1.6 SCTI 150
  6. #5 Brooklyn, 30.07.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Danke für das Foto, so sah es bei mir auch aus mit Asi III vor dem Tausch!
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Abdeckungen haben sich scheinbar schon geändert.
    Frag mich nur was das mit einem Scheibentausch zu tun haben soll, dabei wird die Abdeckung ja nicht erneuert?
     
  8. #7 Brooklyn, 30.07.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Das kann ich dir auch nicht sagen.... Wie gesagt, die Abdeckung passt nicht mehr ist kleiner als vorher.

    Entweder ist denen die alte kaputt gegangen, oder die mussten die Grundtragerplatte der Sensorik tauschen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. #8 FocusFan, 31.07.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Leider fehlt da nichts, irgendwie macht da Ford unterschiede und verbaut Teile nach Lust und Laune. :gruebel:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brooklyn, 31.07.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Mir kann keiner erzählen, das die sichtbaren Anschlüsskabel aus Post 1 normal sind. Da kommt man sich ja vor , als ob man in einem Trekker sitzt.
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da stimme ich zu.
    Technische Änderungen ja ok, aber nicht damit es SO aussieht. :mies:
     
Thema:

Abdeckung Scheibenkameras

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Scheibenkameras - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  3. Suche Abdeckung Seite

    Abdeckung Seite: Suche die Abdeckung Fiesta MK4 JAS für die Seitenscheibe Fahrerseite hinten 4Türer.
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen

    Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen: Hallo, wie unter den Vorstellungen bereits angekündigt habe ich eine ganz konkrete Frage. Mein Fahrzeug: Ford Focus Turnier Bj 2009 Motor: 1,6l...
  5. Lautsprecher Abdeckung

    Lautsprecher Abdeckung: Hi ich hab mal ne Frage, ich hab in meinem smax leider keinen premium Sound, daher möchte ich jetzt langsam die original Lautsprecher tauschen ,...