Cougar (Bj. 98–01) BCV Abdeckung Scheibenwischer Links

Diskutiere Abdeckung Scheibenwischer Links im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Beim Inspizieren meines neuen(alten) Cougars ist mir aufgefallen,das man durch die Lüftungsschlitze linke Scheibenwischerhalterung quasie...

  1. #1 Koelncruiser, 23.12.2014
    Koelncruiser

    Koelncruiser Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    16V
    Hallo

    Beim Inspizieren meines neuen(alten) Cougars ist mir aufgefallen,das man durch die Lüftungsschlitze linke
    Scheibenwischerhalterung quasie durchgucken kann.Man erkennt deutlich Kabelgedöns und ich frage mich
    ob das normal so ist,oder ob da ne Abdeckung drunter gehört?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.288
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist normal
     
Thema:

Abdeckung Scheibenwischer Links

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Scheibenwischer Links - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hallo, bei meinem C-MAX MK2 bleiben manchmal die Scheibenwischer stehen. Wenn sich nicht genügend Wasser auf der Scheibe gesammelt hat laufen sie...
  5. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...