Cougar (Bj. 98–01) BCV Abdeckung Scheibenwischer Links

Dieses Thema im Forum "Ford Cougar Forum" wurde erstellt von Koelncruiser, 23.12.2014.

  1. #1 Koelncruiser, 23.12.2014
    Koelncruiser

    Koelncruiser Neuling

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    16V
    Hallo

    Beim Inspizieren meines neuen(alten) Cougars ist mir aufgefallen,das man durch die Lüftungsschlitze linke
    Scheibenwischerhalterung quasie durchgucken kann.Man erkennt deutlich Kabelgedöns und ich frage mich
    ob das normal so ist,oder ob da ne Abdeckung drunter gehört?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist normal
     
Thema:

Abdeckung Scheibenwischer Links

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Scheibenwischer Links - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  3. Automatischer Scheibenwischer

    Automatischer Scheibenwischer: Hallo Leute, es kann sein, dass ich zu doof dazu bin, aber wie geht der automatische Scheibenwischer an? Ich bin mir zu 100 % prozent sicher,...
  4. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...