Cougar (Bj. 98–01) BCV Abdeckung Scheibenwischer Links

Diskutiere Abdeckung Scheibenwischer Links im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Beim Inspizieren meines neuen(alten) Cougars ist mir aufgefallen,das man durch die Lüftungsschlitze linke Scheibenwischerhalterung quasie...

1. #1 Koelncruiser, 23.12.2014
    Koelncruiser

Koelncruiser Neuling

Fahrzeug:
    16V
    Hallo

Beim Inspizieren meines neuen(alten) Cougars ist mir aufgefallen,das man durch die Lüftungsschlitze linke
    Scheibenwischerhalterung quasie durchgucken kann.Man erkennt deutlich Kabelgedöns und ich frage mich
    ob das normal so ist,oder ob da ne Abdeckung drunter gehört?

Danke

2. #2 FocusZetec, 23.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist normal

Thema:

Abdeckung Scheibenwischer Links

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Scheibenwischer Links - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stecker im Kofferraum links hinter Verkleidung

Stecker im Kofferraum links hinter Verkleidung: Hallo in die Runde, bei der Suche nach der eventuell bereits vorbereiteten Hängerkupplungsverdrahtung bin ich im Kofferraum hinter der linken...
  3. Foucs MK2 Turnier Facelift Heckleuchte links

Foucs MK2 Turnier Facelift Heckleuchte links: Hallo Biete Heckleuchte (links) für den Focus MK2 Turnier an. Preislich stelle ich mir 65 € vor. Standort ist 63303. [IMG] Ford Focus MK 2...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Linker Kanal tonlos

Linker Kanal tonlos: Hallo Leute Ich habe einen Focus MK2 FL mit dem stink normalen 6000CD Radio Seit ein paar Wochen sind die vorderen und hinteren Lautsprecher der...
  5. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden