Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Abdeckung Scheinwerfer

Diskutiere Abdeckung Scheinwerfer im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich habe den runden Plastikdeckel im Wert von 20 cent, den man unten am den Scheinwerfer abschraumen muss, um an die Birnen zu kommen verloren....

1. juschi

juschi Benutzer

Ich habe den runden Plastikdeckel im Wert von 20 cent, den man unten am den Scheinwerfer abschraumen muss, um an die Birnen zu kommen verloren. Ford will dafür 32 EUR. Ist das Ding wirklich so teuer oder schlägt mein Händler viel auf?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 03.12.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
Thema: Abdeckung Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer abdeckung ford fiesta ja8

,
  2. Ford Fiesta ja8 Scheinwerfer Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  4. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...