C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage Anbau

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von emir2005, 08.04.2011.

  1. #1 emir2005, 08.04.2011
    emir2005

    emir2005 Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Hallo die abdeckung vom Scheinwerferreinigungsanlage war irgend wie weg habe ich mir ein neue besorgt und lackiert jetzt muss ich anbauen .

    Wei kann ich die düse raus kriegen damit ich die deckel anbauen kann ?

    http://www.je-autoteile.de/Bilder/sra.tiguan.re.28111.JPG

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage Anbau

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage Anbau - Ähnliche Themen

  1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

    Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  4. Suche Abdeckung Seite

    Abdeckung Seite: Suche die Abdeckung Fiesta MK4 JAS für die Seitenscheibe Fahrerseite hinten 4Türer.
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen

    Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen: Hallo, wie unter den Vorstellungen bereits angekündigt habe ich eine ganz konkrete Frage. Mein Fahrzeug: Ford Focus Turnier Bj 2009 Motor: 1,6l...