C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage Anbau

Diskutiere Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage Anbau im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo die abdeckung vom Scheinwerferreinigungsanlage war irgend wie weg habe ich mir ein neue besorgt und lackiert jetzt muss ich anbauen . Wei...

1. #1 emir2005, 08.04.2011
    emir2005

emir2005 Neuling

Fahrzeug:
    Focus C Max 2004 1.8
    Hallo die abdeckung vom Scheinwerferreinigungsanlage war irgend wie weg habe ich mir ein neue besorgt und lackiert jetzt muss ich anbauen .

Wei kann ich die düse raus kriegen damit ich die deckel anbauen kann ?

http://www.je-autoteile.de/Bilder/sra.tiguan.re.28111.JPG

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage Anbau

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage Anbau - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  2. Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe

Schalter(Abdeckung) unter Bergabfahrhilfe: hallo ich wollte heute etwas an der Schalterabdeckung unter der Bergabfahrhilfe befestigen Als ich dann aber die Radioblende ausgebaut habe weil...
  3. Innenspiegel anbauen

Innenspiegel anbauen: Moin, Da habe ich meinen 4 Jährigen Sohn Mal kurz im Auto gelassen und finde meinen Innenspiegel abmontieren vor.. Wie bekomme ich den wieder...
  4. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?