Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung unter Frontscheibe

Diskutiere Abdeckung unter Frontscheibe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, sind die beiden Abdeckungen bei euch auch so lose? Welchen Sinn haben diese überhaupt?

  1. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Hallo, sind die beiden Abdeckungen bei euch auch so lose? Welchen Sinn haben diese überhaupt?
     

    Anhänge:

  2. #2 kasimir6522, 15.05.2015
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Sind bei mir auch recht lose. Darunter befinden sich bei mir nur Schrauben. Zweck dieser Abdeckung ist mir auch schleierhaft.
     
  3. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Die Abdeckungen könnte man mit dem "kleinen Finger " demontieren. Vielleicht fixier ich sie mit PT Schrauben.
     
  4. #4 kasimir6522, 15.05.2015
    kasimir6522

    kasimir6522 Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Da ist doch eh die Haube drüber. Wo soll die hin die Abdeckung ?
     
  5. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    bei mir auch locker,stört mich aber nicht!
     
Thema: Abdeckung unter Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus abdeckung windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Abdeckung unter Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Frontscheibe gerissen

    Frontscheibe gerissen: Hallo Leute,bei unserem Ford Tourneo custom ist nach 4Jahren die Frontscheibe gerissen.Auf der Beifahrerseite.Die scheibe ist...
  2. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

    Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?

    Wo bekomme ich die Abdeckung unterm Schaltsack her ?: Hallo, Wo bekomme ich die Blende die unterm Schaltsack verbaut ist, her ? Bei Ford klar,aber Online ? Hab nur einen Anbieter gefunden und der...
  4. beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Moin, ich habe einen Tourneo Connect von 2016 und habe mal eine Frage an euch bzgl. der beheizbaren Frontscheibe. Bislang habe ich sie kaum...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Inneb vereiste Frontscheibe

    Inneb vereiste Frontscheibe: Ich habe mal ne Frage an euch. Und zwar habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder das Problem, das mir die Frontscheibe nicht nur aussen...