Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung unter Frontscheibe

Diskutiere Abdeckung unter Frontscheibe im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, sind die beiden Abdeckungen bei euch auch so lose? Welchen Sinn haben diese überhaupt?

1. 95ROZ

95ROZ Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Hallo, sind die beiden Abdeckungen bei euch auch so lose? Welchen Sinn haben diese überhaupt?

Anhänge:

2. #2 kasimir6522, 15.05.2015
    kasimir6522

kasimir6522 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Sind bei mir auch recht lose. Darunter befinden sich bei mir nur Schrauben. Zweck dieser Abdeckung ist mir auch schleierhaft.

3. 95ROZ

95ROZ Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    Die Abdeckungen könnte man mit dem "kleinen Finger " demontieren. Vielleicht fixier ich sie mit PT Schrauben.

4. #4 kasimir6522, 15.05.2015
    kasimir6522

kasimir6522 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 10.2013
    Da ist doch eh die Haube drüber. Wo soll die hin die Abdeckung ?

5. Bonsai

Bonsai Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    bei mir auch locker,stört mich aber nicht!

Thema: Abdeckung unter Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windschutzscheibe ford focus mk 3

,
  2. ford focus abdeckung windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Abdeckung unter Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  2. Heizbare Frontscheibe ohne Schalter?

Heizbare Frontscheibe ohne Schalter?: so langsam mache ich mich mit unserem/ meinem neuen gefährten vertraut. es ist ein 2001er vFl DNW. funk ZV hab ich schon wieder in gang gesetzt,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Steuergerät Frontscheibe ?

Steuergerät Frontscheibe ?: Moin zusammen. Auf dem rechten Lenkstock meines Focus MK3 FL sind "Tropfen" abgebildet, so das ich der Meinung war, ich habe einen Regensensor....
  4. Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..

Lose Abdeckung im Motorraum gefunden..: Hallo, ich habe eine Abdeckung bei unserem Mk3 1.5 tdci gefunden. Kann sie nicht zuordnen. Habt ihr einen Tipp? Bekomme ich mit der Teilenummer...
  5. Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung

Ford Ranchero Ladeflächen Abdeckung: Hallo zusammen Ich suche für meinen Ranchero 68 "eine Ladeflächenabdeckung, klappbar Soft oder Hardtop. Oder kennt jemand der mir das bauen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden