Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abdeckung vom Ablagefach unter dem Radio wackelt

Diskutiere Abdeckung vom Ablagefach unter dem Radio wackelt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem Focus CC Fl ist unterhalb des Radios, vor dem Schalthebel, ein Ablagefach mit verschließbarer Klappe. Diese hängt auf der rechten Seite...

1. #1 BlueSnake, 05.02.2013
    BlueSnake

BlueSnake Benutzer

Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Bei meinem Focus CC Fl ist unterhalb des Radios, vor dem Schalthebel, ein Ablagefach mit verschließbarer Klappe. Diese hängt auf der rechten Seite ein paar Millimeter nach unten und wackelt dort. Kann man das rechte Scharnier wieder einhängen, oder muss man ein neues Scharnier kaufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung vom Ablagefach unter dem Radio wackelt

Die Seite wird geladen...

Abdeckung vom Ablagefach unter dem Radio wackelt - Ähnliche Themen

1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad

Mittelkonsolen Ablagefach austauschen -> Induktionsladepad: Hallo Leute, ich habe hier die Frage ob jemand schon mal bei seinem Mondi MK5 das Mittelablagefach ausgebaut hat. Ich möchte dieses gerne gegen...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...