Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Abdeckung vom Lichtschalter entfernen/abziehen

Diskutiere Abdeckung vom Lichtschalter entfernen/abziehen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, die Blende des Lichtschalters hat ihre haltefunktion für den Schalter nun entgültig eingebüßt. Heißt: Schalter liegt ohne...

1. #1 mopedfreak, 13.06.2012
    mopedfreak

mopedfreak Rollerfahrer

Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze 1.8,
    Kymco Yager GT 200i
    Hallo Zusammen,

die Blende des Lichtschalters hat ihre haltefunktion für den Schalter nun entgültig eingebüßt. Heißt: Schalter liegt ohne befestigung "im" Armaturenbrett.
    Wie entferne ich die Blende ohne viel zu beschädigen?
    Achso: Ford will für ein neuteil ca. 108 Euro haben:weinen2:.

Vielen Dank und viele Grüße, Alex

2. #2 Firebird, 13.06.2012
    Firebird

Firebird Mondeo Messi :)

Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Die Blende ist nur Gesteckt...

3. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    musst mal die untere verkleidung weg machen und unten rein schauen . soweit ich mich noch erinnere ist es auch geschraubt mit 2 oder 3 schrauben

4. #4 BrownProject, 14.06.2012
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Die Blende ist definitiv nur gesteckt.
    Es empfiehlt sich aber die untere A Brett verkleidung zu demontieren. Das sind 3 Schrauben. Dann kannst du besser an die Lichtschalterblende greifen und mit sanfter Gewalt nach vorn weg ziehen.

5. #5 mopedfreak, 15.06.2012
    mopedfreak

mopedfreak Rollerfahrer

Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze 1.8,
    Kymco Yager GT 200i
    Vielen dank für die vielen Antworten. Dann kann ich mich gut gewappnet an die Arbeit machen, damit ich endlich wieder Aprklicht und nebelbeleuchtung nutzen kann, ohne das der Schalter dabei in den abgrund verschwindet.

Viele Grüße und vielen Dank, Alex

Thema:

Abdeckung vom Lichtschalter entfernen/abziehen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung vom Lichtschalter entfernen/abziehen - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Windlauf Gitter Abdeckung

Windlauf Gitter Abdeckung: Hallo Leute bin noch neu hier. Habe ein Problem und wollte fragen ob mir jemand helfen kann? Ich habe eine Streetka Bj.2003 . Irgend jemand hat...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...