Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Abdeckung Wischerarm hinten

Diskutiere Abdeckung Wischerarm hinten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es die Abdeckung für den Wischerarm hinten einzeln zu kaufen gibt? Mein freundlicher meinte es gäbe nur...

1. #1 farwercj, 09.08.2013
    farwercj

farwercj Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    DAW
    1,6l
    Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob es die Abdeckung für den Wischerarm hinten einzeln zu kaufen gibt?
    Mein freundlicher meinte es gäbe nur den kompletten Wischerarm.

Oder hat jemand einen Wischerarm zu verkaufen?
    Focus BJ 2000 Model DAW

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung Wischerarm hinten

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Wischerarm hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...