C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Abdeckung Wischerarm vorne rechts

Diskutiere Abdeckung Wischerarm vorne rechts im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebes Forum, die Tage ist mir in der Waschanlage die Abdeckung für den vorderen rechten Wischerarm sowie die kleine Kappe an einem der...

1. #1 bertman, 16.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2013
    bertman

bertman Neuling

Hallo liebes Forum, die Tage ist mir in der Waschanlage die Abdeckung für den vorderen rechten Wischerarm sowie die kleine Kappe an einem der Gelenke abgeflogen. Kann mir jemand von Euch die Teilenummern verraten? Finde das irgendwie nicht.
    Gruß Robert
    P.s.: Foto kommt später ;)

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

2. #2 Pleasechoose, 07.12.2015
    Pleasechoose

Pleasechoose Neuling

Thema:

Abdeckung Wischerarm vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Wischerarm vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?

Fehlende Abdeckungen beim FL 1,0 EcoBoost 100PS !?: Hallo Zusammen, Da bei unseren letzte Woche ein Totalschaden am Motor festgestellt worden ist und wir nun den FL fahren, ist mir aufgefallen,...
  2. Tür rechts

Tür rechts: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum. Habe beim Ka meiner Frau (RBT, 1,3 44 kW / 60 PS BJ 2005) den elektrischen Fensterheber gewechselt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau

Kosten neue Federn vorne inkl. Einbau: Hi! Bei meinem FoFo ist vorne eine Feder gebrochen. Habe gleich beide Federn neu machen lassen. Werde ihn bald von der Werkstatt abholen. Meine...
  4. Loser Stecker an rechter Hinterachse?

Loser Stecker an rechter Hinterachse?: Hallo. Habe meine bremsen hinten gewechselt und dabei einen losen Stecker gefunden, der eine Blindkappe drauf hat. 2 Adrig. Jemand eine Idee für...
  5. Suche Blende Stossstange rechts C-Max Mk1

Blende Stossstange rechts C-Max Mk1: Hallo, ich suche für meinen C-Max Bj. 2008 eine Blende für die Stoßstange Beifahrerseite. (ohne Nebelscheinwerfer) So wie im Foto.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden