Abdeckungen im Motorraum

Diskutiere Abdeckungen im Motorraum im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin leute für mein aktuelles projekt bräuchte ich mal etwas rat. dafür müssste ich alle abdeckungen die es so gibt im motorraum ausbauen und...

  1. #1 Bad-Focus, 19.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

    für mein aktuelles projekt bräuchte ich mal etwas rat.

    dafür müssste ich alle abdeckungen die es so gibt im motorraum ausbauen und ohne erstmal für ne woche rumfahren.

    nun frage ich mich aber , wie riskant ist das ganze ?!?
    auch wegen feuchtigkeit auf den kontakten ...

    kann ich ca. ne woche ohne abdeckung der bat. , sicherungskasten , luftfilter , ect. rumfahren ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gruftie, 19.05.2010
    Gruftie

    Gruftie anders als die Anderen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Escort MK6 1,8 145 PS
    MK5 RS2000, Mondeo MK3
    Hm... Ne Woche is schon ganz schön lange, oder? Ich weiß ja, das bei "alten" Autos die Batterie und die Relais, bzw. Sicherungen im Motorraum nur notdürftig bis gar nicht abgedeckt sind. sollte also nicht so dass riesen Problem darstellen. Aber die Abdeckung fürn Luftfilter sollte schond rauf bleiben wegen der "Geräuschkulisse" ^^ Kann man dafür eig. Ärger mit der Rennleitung bekommen?
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    denke nicht das sich da viel tut am sound mit Original Filter.

    hab jetzt noch nicht in den sicherungskasten geschaut aber das wäre jetzt meine sorge ansonsten was bat und lufi angeht denke dast damit ne woche ohne fahren kannst.
     
  5. #4 Bad-Focus, 19.05.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    jop grad der sicherungskasten aht mir die überlegungen aufgedrückt ...
    viele offene stellen , offene anl sicherungen :verdutzt: , schwach gesteckte relais , ...

    naja das mit der woche kommt eben daher , da ich nur abends die teile weiter bearbeiten kann ...
    wagen muss aber eben voll einsatzbar bleiben tagsüber :was:
     
  6. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    was haste den vor???
    geht das net übers wochenende ?? oder wennste halt mal einen tag zeit hast ??
     
Thema:

Abdeckungen im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Abdeckungen im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

    Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...