Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Abdimmfunktion im Innenraum bei LEDs

Diskutiere Abdimmfunktion im Innenraum bei LEDs im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Weiß jemand ob die Abdimmfunktion der Beleuchtung im Innenraum bei solchen LEDs erhalten bleibt?Also das das Licht langsam aus geht....

1. #1 Ford_Power, 27.02.2016
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinkseD, 27.02.2016
    LinkseD

LinkseD Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7
    Ja nur nicht so "weich" wie bei normalen Birnen da Led's ab einer gewissen Spannung nicht mehr reagieren. Fällt aber kaum bis gar nicht auf.

4. #3 Ford_Power, 27.02.2016
    Ford_Power

Ford_Power Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK VII 2013 1,0 EcoBoost
    Danke,dann werde ich das mal testen.

Thema:

Abdimmfunktion im Innenraum bei LEDs

Die Seite wird geladen...

Abdimmfunktion im Innenraum bei LEDs - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  3. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Stromkabel vom Batterie in Innenraum

Stromkabel vom Batterie in Innenraum: Hallo zusammen, habe einen Grand Cmax Benziner BJ10/16. Hat Jemand bei diesem Model schon mal ein Pluskabel /16mm²) von der Batterie in den...
  5. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...