ABE/ABG - Autoglasfolie von SL LLumar

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von Tigerchen, 05.03.2011.

  1. #1 Tigerchen, 05.03.2011
    Tigerchen

    Tigerchen E10 Boykottierer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1,6l, 101 PS
    Hallo ihr lieben :)

    Ich hätte da mal eine Frage, für eine Autoglasfolie brauch man ja in der Regel eigentlich immer eine ABE/ABG oder?

    Ich habe mir letztens einen gebrauchten Ford Focus gekauft, nur leider waren bei den Papieren keine Angaben bzw. keine ABE/ABG vorhanden. Ich habe zwar auch mal bei einem Händler nachgefragt, der SL LLumar Folie vertreibt, leider vertreibt er meine Folie nicht und er weiß auch nicht ob er dann dafür eine ABE/ABG bekommen kann.

    Naja, vll. kennt sich da ja wer besser aus, ob man überhaupt eine ABE/ABG braucht???

    Naja, der Name der Folie lautet: "SL LLummar G56 ~~ D5379"


    Viele liebe Grüße, Benny ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NuMmEr 6, 05.03.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
  4. #3 Tigerchen, 06.03.2011
    Tigerchen

    Tigerchen E10 Boykottierer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1,6l, 101 PS
    Hey ;)

    Ja, ich habe mich nun mal direkt an die Herstellerfirma gewendet, mal schauen was die mir dazu schreiben :)

    Danke trotzdem schonmal an dich :)


    Mit Freundlichen Grüßen, Benny
     
  5. #4 Tigerchen, 11.03.2011
    Tigerchen

    Tigerchen E10 Boykottierer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1,6l, 101 PS
    Hm..
    Bisher habe ich leider immernoch keine Antwort vom Hersteller bekommen :(

    Kann mir vll. doch noch einer von euch weiterhelfen? Wenn nicht muss ich mich selber nochmal schlau machen..


    Viele Liebe Grüße,
    Benny
     
  6. #5 NuMmEr 6, 11.03.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    ruf doch einfach mal an... die können dir sicherlich direkt was dazu sagen bzw was sagen wie du weiter handeln kannst.
     
  7. #6 Tigerchen, 21.03.2011
    Tigerchen

    Tigerchen E10 Boykottierer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1,6l, 101 PS
    Hallo, ich bins wieder :)

    Also sie haben mir nun die ABG der Tönungsfolie zugeschickt, falls die also gegebenfalls mal wer brauchen sollte, einfach ne PM an mich oder einfach hier im Forum melden :)


    Viele liebe Grüße,
    Benny
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE/ABG - Autoglasfolie von SL LLumar

Die Seite wird geladen...

ABE/ABG - Autoglasfolie von SL LLumar - Ähnliche Themen

  1. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  2. Suche ABE für Alu Felgen Ronal H93SX-CA mit KBA 42753 grösse 6Jx15H2 ET40

    ABE für Alu Felgen Ronal H93SX-CA mit KBA 42753 grösse 6Jx15H2 ET40: Suche eine Abe für diese Felgen um sie auf meinem Cabrio fahren zu können Die Daten sind Ronal H93SX-CA KBA 42753 6Jx15H2 ET40 Habe ihn so...
  3. Biete Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern H+R für Vorder- und Hinterachse inkl. ABE: Hallo! Habe nun heute auch noch die Federn für die Hinterachse gefunden. So kann ich jetzt einen kompletten Satz Tieferlegungsfedern für einen...
  4. Biete Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE

    Tieferlegungsfedern für die Vorderachse H+R inkl. ABE: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich habe noch für einen Ford Scorpio II, Tieferlegungsfedern für die Vorderachse liegen. Sie sind vom Hersteller H+R....