Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABE Anhängerkupplung

Diskutiere ABE Anhängerkupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hat wer eine Eimbauanleitung (=ABE) für eine starre Westfalia AHK für den Ford Focus Turnier, Baujahr Ende 2004 ? Meine Werkstatt war so...

1. #1 bulle76, 01.01.2011
    bulle76

bulle76 Neuling

Hallo

Hat wer eine Eimbauanleitung (=ABE) für eine starre Westfalia AHK für den Ford Focus Turnier, Baujahr Ende 2004 ?
    Meine Werkstatt war so schalu diese zu entsorgen und Westfalia meldet sich nicht.
    KAnn mir hier wer eine Kopie mailen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.01.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas braucht man Heutzutage nicht mehr, das E-Zeichen auf dem Typenschild reicht.

4. #3 bulle76, 01.01.2011
    bulle76

bulle76 Neuling

Tja, leider ist hier das Schild nicht ersichtlich.
    Normalerweise ist bei den meisten Anhängerkupplungen eine Fläche wo ein kleines graues Schild mit den Daten angebracht ist. Bei mir leider nicht. Hier gibt es nur die Kupplung raus und daneben die Elektrosteckdose. alles ohne Schild
    Darum wollte ich zur Sichheit die Montageanleitung falls mal wirklich wer lästig wird.

5. #4 FocusZetec, 01.01.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ohne Schild hilft dir auch keine ABE (die Anhängerkupplung muss man auf jeden Fall identifizieren können). Das Typen-Schild ist wichtiger als die ABE.

Am Besten der Werkstatt sagen das das fehlt, dort hast du gekauft und die müssen sich auch darum kümmern!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

ABE Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Ranger '02 (Bj. 02-06) Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Hallöchen alle zusammen. Bin neu hier und fahre einen Ford Ranger, 2006 mit Dieselmotor. Habe ein riesiges Problem mit meiner Serienmäßigen...
  2. Suche ABE für Ronal Felgen

Suche ABE für Ronal Felgen: Hallo bin neu hier, suche ABE für Ronal Felgen S11
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...
  4. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...