Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABE Anhängerkupplung

Diskutiere ABE Anhängerkupplung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Hat wer eine Eimbauanleitung (=ABE) für eine starre Westfalia AHK für den Ford Focus Turnier, Baujahr Ende 2004 ? Meine Werkstatt war so...

  1. #1 bulle76, 01.01.2011
    bulle76

    bulle76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat wer eine Eimbauanleitung (=ABE) für eine starre Westfalia AHK für den Ford Focus Turnier, Baujahr Ende 2004 ?
    Meine Werkstatt war so schalu diese zu entsorgen und Westfalia meldet sich nicht.
    KAnn mir hier wer eine Kopie mailen?

    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 01.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sowas braucht man Heutzutage nicht mehr, das E-Zeichen auf dem Typenschild reicht.
     
  3. #3 bulle76, 01.01.2011
    bulle76

    bulle76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Tja, leider ist hier das Schild nicht ersichtlich.
    Normalerweise ist bei den meisten Anhängerkupplungen eine Fläche wo ein kleines graues Schild mit den Daten angebracht ist. Bei mir leider nicht. Hier gibt es nur die Kupplung raus und daneben die Elektrosteckdose. alles ohne Schild
    Darum wollte ich zur Sichheit die Montageanleitung falls mal wirklich wer lästig wird.
     
  4. #4 FocusZetec, 01.01.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ohne Schild hilft dir auch keine ABE (die Anhängerkupplung muss man auf jeden Fall identifizieren können). Das Typen-Schild ist wichtiger als die ABE.

    Am Besten der Werkstatt sagen das das fehlt, dort hast du gekauft und die müssen sich auch darum kümmern!
     
Thema:

ABE Anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

ABE Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe

    Anhängerkupplung und Sensorgesteuerte Heckklappe: Hallo Gemeinde, Ich bin am überlegen mir nen Galaxy zuzulegen, mein Favorit hätte eine Sensorgesteuerte Heckklappe aber keine Anhängerkupplung,...
  2. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  3. Biete Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003

    Ford Maverik Anhängerkupplung 2001-2003: hi, biete euch hier eine neue AHK für den Maverik(Escape) Bj.:06/2002 an. Dabei ist noch ein KFZ Spezifischer E-Satz,ebenfalls neu technische...
  4. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...