Ranger '06 (Bj. 06-09) ABE bzw Gutachten für Rammschutzbügel

Diskutiere ABE bzw Gutachten für Rammschutzbügel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an Euch! Ich habe mir für meinen Ranger BJ 2007 einen Rammschutzbügel gekauft aber die...

1. #1 Ranger 2007, 14.12.2013
    Ranger 2007

Ranger 2007 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 2007
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an Euch!
    Ich habe mir für meinen Ranger BJ 2007 einen Rammschutzbügel gekauft aber die eigentlich versprochene ABE nicht bekommen.:rasend: Hab das Ding aber schon angebaut, jetzt meine Frage:
    Hat jemand von Euch einen solchen Bügel und kann mir eine Kopie der ABE zumailen? Hier sind die Daten, die auf dem Bügel stehen: www.Steeler.PL, Ranger R0085-03, E13*2055/66*, 2005/66*0176*00, 2505-2011
    Habe recherchiert, dass ich nur das Gutachten brauche, laut Angeboten im Internet ist keine Eintragung nötig.
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Thema:

ABE bzw Gutachten für Rammschutzbügel

Die Seite wird geladen...

ABE bzw Gutachten für Rammschutzbügel - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  2. Versicherung kürzt Gutachten

Versicherung kürzt Gutachten: Grüßt euch, bevor ich zum Anwalt renne, mal eine Frage. Mir ist jemand in mein Auto gefahren. Bin beim Gutachter gewesen und der hat natürlich ein...
  3. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat

Erbitte Hilfe, Bzw. einen Rat: Hallo alle zusammen. Ich hab da mal, ein Problem. Mit meinem Ford Focus C-Max DM2, Baujahr 2003. Jetzt zu meinem Problem. Das Auto stand jetzt...
  5. Suche Felgen ABE

Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden