Ranger '06 (Bj. 06-09) ABE bzw Gutachten für Rammschutzbügel

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Ranger 2007, 14.12.2013.

  1. #1 Ranger 2007, 14.12.2013
    Ranger 2007

    Ranger 2007 Neuling

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2007
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an Euch!
    Ich habe mir für meinen Ranger BJ 2007 einen Rammschutzbügel gekauft aber die eigentlich versprochene ABE nicht bekommen.:rasend: Hab das Ding aber schon angebaut, jetzt meine Frage:
    Hat jemand von Euch einen solchen Bügel und kann mir eine Kopie der ABE zumailen? Hier sind die Daten, die auf dem Bügel stehen: www.Steeler.PL, Ranger R0085-03, E13*2055/66*, 2005/66*0176*00, 2505-2011
    Habe recherchiert, dass ich nur das Gutachten brauche, laut Angeboten im Internet ist keine Eintragung nötig.
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE bzw Gutachten für Rammschutzbügel

Die Seite wird geladen...

ABE bzw Gutachten für Rammschutzbügel - Ähnliche Themen

  1. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  2. Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt

    Hab da mal eine Frage zum Tehma Scheibenwischer bzw Werkstatt: Habe mein Focus bj 13 zum Handler gebracht wo ich ihn im Mai gekauft habe, eine Woche später habe ich ihn wieder hingebracht weil die Klima nicht...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Suche RS Felgen Gutachten

    Suche RS Felgen Gutachten: Hallo, ich suche für folgende Felgen ABE's, Gutachten, Eintragungen, Reifenfreigaben o.ä. bitte alles anbieten. Vielen Dank! Ford Borbet RS ET32...
  4. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

    Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...