1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ABE Cosworth Felgen "16" Scorpio -94

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von Indianerjones, 09.11.2012.

  1. #1 Indianerjones, 09.11.2012
    Indianerjones

    Indianerjones Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    Suche die ABE für die Cosworth Felgen -1994 für den Scorpio.
    Die Felgen sollen auf den Granada 80er Bj.
    Hat jemand da einen Brief mit Eintrag oder ähnliches was mein TÜV helfen kann?
    Das wäre Prima!:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprinero, 13.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2012
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    In welcher Dimension? 6.5 x 16 ET 40 oder 7x16 ET 35? Das sollte man schon wissen! :boesegrinsen:
     
  4. #3 Indianerjones, 14.12.2012
    Indianerjones

    Indianerjones Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    16" benötige ich
     
  5. #4 Caprinero, 17.12.2012
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    :nachdenken: die Größe war klar. Nur die gibt es auch verschieden breit und verschieden tief! :mauer:

    So und was braucht der Herr nun? 6 - 6,5 - oder 7x xx" ?
     
  6. #5 Indianerjones, 18.12.2012
    Indianerjones

    Indianerjones Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    6,5

    du hast Recht....und ich keine Ahnung wie viel verschieden Ausführunen es davon gab.:mellow:

    Es sind definitiv 6,5 er mit 32 Einpresstiefe. Gefahren wird i.A. darauf 205 50 16

    Hoffe dass das alle Angaben sind die du brauchst.
    Hast du dafür etwas da?
     
  7. #6 Caprinero, 19.12.2012
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    So,ich habe meinen Download zur Felge gefunden. Tut mir Leid aber ET 32 habe ich nicht da.

    Was ich habe ist für die 6.5x16 ET 40.

    In meinem Zubehör Katalog von 1996 habe ich aber auch keine Coworth für den Scorpio gesehen. Sorry about.
     
  8. #7 Indianerjones, 20.12.2012
    Indianerjones

    Indianerjones Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    ...

    Trotz dem Danke für die Mühe.

    96 gab es diese Felgen auch nicht mehr für den Scorpio. Die wurden nur bis Juli 94 angeboten. Fünf Loch...danach kamen ja die vier Loch Felgen.

    Aber wenn du die 40 er hast würde das evtl. auch schon helfen für den Tüv.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Caprinero, 21.12.2012
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    Wenn das die 93 SX EA Felge ist dann gerne.Wo die Bezeichnung erhaben eingegossen steht weist du?
     
  11. #9 Indianerjones, 21.12.2012
    Indianerjones

    Indianerjones Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    bin Montag in der Werkstatt und schaue dann mal nach. Kann ich dir so aus dem stehgreif nicht sagen. Melde mich dann.
    Grüße und schöne Feiertage.
    Klaus
     
Thema:

ABE Cosworth Felgen "16" Scorpio -94

Die Seite wird geladen...

ABE Cosworth Felgen "16" Scorpio -94 - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...