KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABE erforderlich ??

Diskutiere ABE erforderlich ?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem letzten Besuch beim Schrotti fand ich einen KA, der als Teile-Spender fungieren könnte...speziell die Heckklappe interessiert...

  1. #1 Charliesdaddy, 10.02.2015
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Hallo, bei meinem letzten Besuch beim Schrotti fand ich einen KA, der als Teile-Spender fungieren könnte...speziell die Heckklappe interessiert mich...Allerdings ist an dieser Spenderklappe ein "Heckspoiler" angebaut ...ist das Teil genehmigungspflichtig oder nicht ??:gruebel:

    Besten Dank im Voraus...
    CD
     
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Wenns der originale Werksspoiler ist, dann nicht. Sonst musst du mal nach einer E-Nummer forschen oder den Hersteler auf dem Teil ausfindig machen.

    Gruß
     
  3. #3 Charliesdaddy, 10.02.2015
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Danke schön...werd ich mal schauen, es sieht aber wie original aus...
     
Thema:

ABE erforderlich ??

Die Seite wird geladen...

ABE erforderlich ?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 ABE fahrwerksfedern

    ABE fahrwerksfedern: Hallo Gemeinde, ich bin schon länger am Überlegen mein Fahrzeug etwas Tiefer zu legen, (Fiesta S 134 PS). Beim durchstöbern der Hersteller und...
  2. ABE für KBA 17047

    ABE für KBA 17047: Hallo zusammen, ich bin die Marie aus Bonn und bräuchte mal eure Hilfe. Hab einen gebrauchten und schönen Mondeo 2.0 TDCI gekauft. Der hatte...
  3. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

    Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  4. Schroth 4003, 4003A abe/abg

    Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  5. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte