KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABE erforderlich ??

Diskutiere ABE erforderlich ?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem letzten Besuch beim Schrotti fand ich einen KA, der als Teile-Spender fungieren könnte...speziell die Heckklappe interessiert...

1. #1 Charliesdaddy, 10.02.2015
    Charliesdaddy

Charliesdaddy Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Hallo, bei meinem letzten Besuch beim Schrotti fand ich einen KA, der als Teile-Spender fungieren könnte...speziell die Heckklappe interessiert mich...Allerdings ist an dieser Spenderklappe ein "Heckspoiler" angebaut ...ist das Teil genehmigungspflichtig oder nicht ??:gruebel:

Besten Dank im Voraus...
    CD

2. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Wenns der originale Werksspoiler ist, dann nicht. Sonst musst du mal nach einer E-Nummer forschen oder den Hersteler auf dem Teil ausfindig machen.

Gruß

3. #3 Charliesdaddy, 10.02.2015
    Charliesdaddy

Charliesdaddy Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Danke schön...werd ich mal schauen, es sieht aber wie original aus...

Thema:

ABE erforderlich ??

Die Seite wird geladen...

ABE erforderlich ?? - Ähnliche Themen

1. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP suche ABE

suche ABE: Für AZEV Leichtmetallräder Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo. Und warum kosten die Größe 235/35 R18 86...
  3. F-650 (Bj. 2008–****) Schwerlast Felgen mit ABE

Schwerlast Felgen mit ABE: Hallo, bin gerade dabei meinen F150 Baujahr 2015 auf 3,5 t aufzulasten und muss jetzt neue Felgen bestellen. Ich habe eine 20" Felge gefunden mit...
  4. AHK-freischaltung zwingend erforderlich?

AHK-freischaltung zwingend erforderlich?: Hallo zusammen, ist es zwingend notwendig die AHK Funktion im Steuergerät freischalten zu lassen? Mein Kuga hat anscheinend die AHK Vorbereitung...
  5. ABE Alufelgen FoFi??

ABE Alufelgen FoFi??: Moin, weiß jemand wo ich die ABE für die Alufelgen: JBS/JAS 5,5Jx14H2 ET43,5 4x108 YS61-CA herbekomme? Im Internet find ich nix und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden