KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABE erforderlich ??

Diskutiere ABE erforderlich ?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem letzten Besuch beim Schrotti fand ich einen KA, der als Teile-Spender fungieren könnte...speziell die Heckklappe interessiert...

  1. #1 Charliesdaddy, 10.02.2015
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Hallo, bei meinem letzten Besuch beim Schrotti fand ich einen KA, der als Teile-Spender fungieren könnte...speziell die Heckklappe interessiert mich...Allerdings ist an dieser Spenderklappe ein "Heckspoiler" angebaut ...ist das Teil genehmigungspflichtig oder nicht ??:gruebel:

    Besten Dank im Voraus...
    CD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Wenns der originale Werksspoiler ist, dann nicht. Sonst musst du mal nach einer E-Nummer forschen oder den Hersteler auf dem Teil ausfindig machen.

    Gruß
     
  4. #3 Charliesdaddy, 10.02.2015
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Danke schön...werd ich mal schauen, es sieht aber wie original aus...
     
Thema:

ABE erforderlich ??

Die Seite wird geladen...

ABE erforderlich ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Ronal Felgen

    Suche ABE für Ronal Felgen: Hallo bin neu hier, suche ABE für Ronal Felgen S11
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

    Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...
  3. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

    17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorölwechsel erforderlich

    Motorölwechsel erforderlich: Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob ich bei meinem Ford Focus den Ölwechsel sofort machen muss oder noch etwas Zeit habe. Mit freundlichen...