KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABE erforderlich ??

Diskutiere ABE erforderlich ?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem letzten Besuch beim Schrotti fand ich einen KA, der als Teile-Spender fungieren könnte...speziell die Heckklappe interessiert...

  1. #1 Charliesdaddy, 10.02.2015
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Hallo, bei meinem letzten Besuch beim Schrotti fand ich einen KA, der als Teile-Spender fungieren könnte...speziell die Heckklappe interessiert mich...Allerdings ist an dieser Spenderklappe ein "Heckspoiler" angebaut ...ist das Teil genehmigungspflichtig oder nicht ??:gruebel:

    Besten Dank im Voraus...
    CD
     
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Wenns der originale Werksspoiler ist, dann nicht. Sonst musst du mal nach einer E-Nummer forschen oder den Hersteler auf dem Teil ausfindig machen.

    Gruß
     
  3. #3 Charliesdaddy, 10.02.2015
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
    Danke schön...werd ich mal schauen, es sieht aber wie original aus...
     
Thema:

ABE erforderlich ??

Die Seite wird geladen...

ABE erforderlich ?? - Ähnliche Themen

  1. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  2. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  3. Suche ABE für Felgen

    Suche ABE für Felgen: Suche ABE für 6x14 4x108 für Mondeo
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

    ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...