Abe Fiesta RS Heckspoiler

Diskutiere Abe Fiesta RS Heckspoiler im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo ich suche eine ABE für meinen Original Fiesta RS Heckspoiler Serien no. 5 052 085 KBA 37 482!! hat jemand eine ABE dafür? oder braucht man...

  1. #1 Dave clark, 10.11.2009
    Dave clark

    Dave clark Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96 1,6ltr
    Hallo ich suche eine ABE für meinen Original Fiesta RS Heckspoiler Serien no. 5 052 085 KBA 37 482!!
    hat jemand eine ABE dafür?
    oder braucht man keine ABE!!
    mfg Dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue devel, 10.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    wenn es original ford ist und für dieses auto ist, brauchst du keine abe. mfg
     
  4. #3 Dave clark, 11.11.2009
    Dave clark

    Dave clark Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96 1,6ltr
    also ich hab mir den heckspoiler von nem schrott fiesta rs abgebaut!
    Is genau des gleiche Baujahr also meiner und der schrotti rs
    zählt des dann auch? das ich keine abe brauch!!
    mfg
     
  5. #4 blue devel, 11.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    wenn die kba-nummer für deinen fiesta gültig ist brauchst du nix. mfg
     
  6. #5 Dave clark, 11.11.2009
    Dave clark

    Dave clark Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96 1,6ltr
    Okey gut und wie find ich das die KBA nummer zu meinem auto passt?
    ich weiß des nicht!!!:gruebel:
    mfg
     
  7. atseif

    atseif Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Gfj und FBD
    frag einfach im Fordautohaus wegen der abe ! normal brauchst du die aber meistens sagt tüv und polizei nix weil ford draufsteht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abe Fiesta RS Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Abe Fiesta RS Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau

    Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau: Hi Gemeinde, ich habe mich entschlossen noch ein letztes mal einen Escort Cabrio (MK6) RS Umbau zu machen. Diesmal aber mit komplett revidiertem...
  4. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

    Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  5. Suche Fiesta Spoiler

    Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...