Abe Fiesta RS Heckspoiler

Diskutiere Abe Fiesta RS Heckspoiler im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo ich suche eine ABE für meinen Original Fiesta RS Heckspoiler Serien no. 5 052 085 KBA 37 482!! hat jemand eine ABE dafür? oder braucht man...

  1. #1 Dave clark, 10.11.2009
    Dave clark

    Dave clark Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96 1,6ltr
    Hallo ich suche eine ABE für meinen Original Fiesta RS Heckspoiler Serien no. 5 052 085 KBA 37 482!!
    hat jemand eine ABE dafür?
    oder braucht man keine ABE!!
    mfg Dave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue devel, 10.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    wenn es original ford ist und für dieses auto ist, brauchst du keine abe. mfg
     
  4. #3 Dave clark, 11.11.2009
    Dave clark

    Dave clark Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96 1,6ltr
    also ich hab mir den heckspoiler von nem schrott fiesta rs abgebaut!
    Is genau des gleiche Baujahr also meiner und der schrotti rs
    zählt des dann auch? das ich keine abe brauch!!
    mfg
     
  5. #4 blue devel, 11.11.2009
    blue devel

    blue devel Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,8 TDCI 07/2005
    wenn die kba-nummer für deinen fiesta gültig ist brauchst du nix. mfg
     
  6. #5 Dave clark, 11.11.2009
    Dave clark

    Dave clark Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta `96 1,6ltr
    Okey gut und wie find ich das die KBA nummer zu meinem auto passt?
    ich weiß des nicht!!!:gruebel:
    mfg
     
  7. atseif

    atseif Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Gfj und FBD
    frag einfach im Fordautohaus wegen der abe ! normal brauchst du die aber meistens sagt tüv und polizei nix weil ford draufsteht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abe Fiesta RS Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Abe Fiesta RS Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...