ABE für 17"Felgen

Diskutiere ABE für 17"Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hi... brauche dringend ne ABE oder nen Gutachten, wo für den Focus 2 unterschiedliche Breiten in Kombination gefahren werden können. VA:...

1. #1 HardRock_Angel, 06.08.2007
    HardRock_Angel

HardRock_Angel Guest

hi...

brauche dringend ne ABE oder nen Gutachten, wo für den Focus 2 unterschiedliche Breiten in Kombination gefahren werden können.

VA: 205/40 ZR 17
    HA: 215/40 ZR 17

Rad und Reifenhersteller völlig egal... muss nur für den Focus DAW sein.
    7 x 17 ET 40 4/108

Über ne schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar...

Thema:

ABE für 17"Felgen

Die Seite wird geladen...

ABE für 17"Felgen - Ähnliche Themen

1. H&R Federn mit ABE und Teilegutachten ???

H&R Federn mit ABE und Teilegutachten ???: Guten Morgen liebe Fordianer (falls man das so nennen darf :rotwerden: ), bin Neu hier und seit dem 02.08.2020 stolzer Besitzer eines Focus...
  2. ABE Gesucht

ABE Gesucht: Hallo Ich suche die Abe für das Einschweißblech für den Bösen Blick ,wenn den jemand hat wäre es lieb wenn derjenige mir den per Foto zukommen...
  3. ABE für Felgen mit KBA 43666

ABE für Felgen mit KBA 43666: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Wochenende (ohne mich ausreichend zu informieren) Borbet Felgen für meinen 1.6er Focus Dreitürer Bj 2002...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ABE für Ford Alufelgen

ABE für Ford Alufelgen: hallo bin neu hier. Kann mir jemand helfen, Will bei meinem Focus Alufelgen montieren.folgende Angaben habe ich. sie waren schon an einem anderen...
  5. Fiesta MK8 Felgen ABE

Fiesta MK8 Felgen ABE: Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe. Ich besitze einen Fiesta MK8, dieser wurde mit 16 Zoll Felgen ausgeliefert. In den COC Papieren sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden