ABE für 185er Reifen Transit 96

Diskutiere ABE für 185er Reifen Transit 96 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich suche für meinen Transit 2.5 TD Bj. 96' (KBA 0928/830) eine ABE für die Reifengröße 185R14C102/100Q. Eingetragen ist derzeit...

1. #1 blindfisch, 30.08.2007
    blindfisch

blindfisch Guest

Hallo,

ich suche für meinen Transit 2.5 TD Bj. 96' (KBA 0928/830) eine ABE für die Reifengröße 185R14C102/100Q. Eingetragen ist derzeit 195R14C102/100Q.
    Da ich einen neuwertigen Komplettsatz der 185er Größe bekommen habe, würde ich diese auch gerne verwenden. Und auf einer Kopie des alten KFZ-Briefes eines Bekannten hab ich auch gesehen, dass die Größe für dieses Modell schon einmal zugelassen wurde.

Gibt es ausser einer Prüfung beim TÜV einen anderen kostengünstigeren Weg, die Reifen genehmigen zu lassen? Bei meinem Ford-Händler habe ich es bereits versucht, aber ohne Erfolg, da die gemäß der Auskunft des Ford-Systems nicht offiziell zugelassen sind.

Bin für jede Hilfe dankbar. :)

Gruß, Oli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für 185er Reifen Transit 96

Die Seite wird geladen...

ABE für 185er Reifen Transit 96 - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Luftdruck im Reifen

Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...