ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von mr.bo, 02.06.2008.

  1. mr.bo

    mr.bo Guest

    Hallo leute, habe folgendes problem...:verdutzt:. Habe einen fiesta erworben auf dem ein paar alus von der fa. mim drauf sind. Habe nun keine ABE mitbekommen und nun muß er zum tüv...Habe schon versucht über flensburg KBA diese zu bekommen, die meinten aber das sie von der fa. nur die neueren gesendet bekommen hatten und für meine leider nicht dabei wären...Nun hoffe ich das mir irgend jemand einen tip geben kann oder vielleicht noch eine rumliegen hat helfen kann. Bitte gibt mir ei zeichen....:top1:

    Lg an alle helfer...der bo.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010

Die Seite wird geladen...

ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010 - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  2. Biete Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108

    Winterreifen17 Zoll auf Alufelgen 215/50R17 5x108: verkaufe meinen Satz Winterreifen mit Dunlop Winter Sport 215/50R17 . Waren auf meinem Focus St montiert. Die Profiltiefe beträgt ca 6mm -7mm Die...
  3. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  4. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

    Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...