ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010

Diskutiere ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo leute, habe folgendes problem...:verdutzt:. Habe einen fiesta erworben auf dem ein paar alus von der fa. mim drauf sind. Habe nun keine ABE...

1. mr.bo

mr.bo Guest

Hallo leute, habe folgendes problem...:verdutzt:. Habe einen fiesta erworben auf dem ein paar alus von der fa. mim drauf sind. Habe nun keine ABE mitbekommen und nun muß er zum tüv...Habe schon versucht über flensburg KBA diese zu bekommen, die meinten aber das sie von der fa. nur die neueren gesendet bekommen hatten und für meine leider nicht dabei wären...Nun hoffe ich das mir irgend jemand einen tip geben kann oder vielleicht noch eine rumliegen hat helfen kann. Bitte gibt mir ei zeichen....:top1:

Lg an alle helfer...der bo.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010

Die Seite wird geladen...

ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010 - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  4. Suche Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17

Suche Alutec Monstr Alufelgen 6,5x17: Et 40 LK 4x108 für meinen Fiesta. Angebot bitte per pn Danke!
  5. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...