ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010

Diskutiere ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo leute, habe folgendes problem...:verdutzt:. Habe einen fiesta erworben auf dem ein paar alus von der fa. mim drauf sind. Habe nun keine ABE...

  1. mr.bo

    mr.bo Guest

    Hallo leute, habe folgendes problem...:verdutzt:. Habe einen fiesta erworben auf dem ein paar alus von der fa. mim drauf sind. Habe nun keine ABE mitbekommen und nun muß er zum tüv...Habe schon versucht über flensburg KBA diese zu bekommen, die meinten aber das sie von der fa. nur die neueren gesendet bekommen hatten und für meine leider nicht dabei wären...Nun hoffe ich das mir irgend jemand einen tip geben kann oder vielleicht noch eine rumliegen hat helfen kann. Bitte gibt mir ei zeichen....:top1:

    Lg an alle helfer...der bo.
     
Thema:

ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010

Die Seite wird geladen...

ABE für Alufelgen der Fa. MIM /Typ1010 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen

    Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen: Hallo, suche für meinen Focus Mk3 Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen wer welche abzugeben hat, gerne melden. Gruß Ulli
  2. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  3. ABE wo Krieg ich die her?

    ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

    Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...