ABE für Alu´s

Diskutiere ABE für Alu´s im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir felgen für den winter gekauft es sind 6Jx14 H2 ET 38 von ARTEC Jetzt habe ich nur das problem das bei den felgen keine abe mehr...

  1. #1 GIRS490, 21.05.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Hallo, habe mir felgen für den winter gekauft es sind 6Jx14 H2 ET 38 von ARTEC

    Jetzt habe ich nur das problem das bei den felgen keine abe mehr vorhanden war..
    Wo bekomme ich diese her??

    was für ein zentrierring muss rein..?

    Wurden vorher aufm mondeo mit 4x108 gefahren!
     
  2. #2 Focus2003tdci, 21.05.2010
    Focus2003tdci

    Focus2003tdci Forum As

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus RS ´09, Mondeo 1.8 sci
    Also eig müssten die Felgen so passen. Focus hat doch den selben Lochkreis und eig sollte es auch die gleiche Radnabe sein wie beim Mondeo. Zur ABE: würde es bei einem Felgenhändler oder och mal bei *** veusuchen, die kommten mir damals och helfen als meine weg war.
     
  3. #3 c-max-hb, 28.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
Thema:

ABE für Alu´s

Die Seite wird geladen...

ABE für Alu´s - Ähnliche Themen

  1. ABE Gesucht

    ABE Gesucht: Guten Abend Bin auf der suche nach 2 Abe(s) Für einen Sportauspuff : Hartmann HS 1953/5 Typ 040H E13 Und einen Heckspoiler JHF F X600390...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. Biete Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil

    Uniroyal M+S 225/40 R18 bis 8mm Profil: Moin ich biete insgesamt 4 Uniroyal Winterreifen an, welche alle gleichmäßig abgefahren sind und keine Schäden haben. Die Bezeichnung ist...
  4. Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer

    Fragen an alle neuen S-MAX Fahrer: Hi zusammen, nun ist es bald soweit, wir wollen uns einen neuen S-MAX gönnen. Nun habe ich mich schon einige Zeit informiert und einiges...
  5. Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten

    Ka+ doch nicht so lam wie viele Test´s behaupten: Heute am 25.08.2017 habe ich meinen nagel neuen Ka+ beim Händler abgeholt. Es ist der Ka 1.2 mit der 71 Ps Maschiene. Ich habe den Wagen gekauft...