ABE für Brock Felgen

Diskutiere ABE für Brock Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Guten Abend, ich suche schon 2 Tage für eine ABE für meine Brock Felgen. Die Daten: 195/45R15 KBA 44659 Ford Fiesta GFJ 1,1l Bj: 95 Warum...

  1. #1 pfiestao, 22.08.2008
    pfiestao

    pfiestao Guest

    Guten Abend,

    ich suche schon 2 Tage für eine ABE für meine Brock Felgen.
    Die Daten:

    195/45R15
    KBA 44659

    Ford Fiesta GFJ 1,1l Bj: 95


    Warum finde ich keine ABE? Ich würde die Felgen gerne eintragen lassen.

    MfG Philip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 22.08.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das ganze mal hier her verschoben.
     
  4. #3 Trappi82, 23.08.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  5. #4 black beast, 23.08.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    einfach bei brock in weilerswist anrufen
    sind da sehr nett
     
  6. #5 pfiestao, 23.08.2008
    pfiestao

    pfiestao Guest

    Vielen Dank schonmal! Aber im Gutachten steht nichts von GFJ.
     
  7. #6 Trappi82, 23.08.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  8. #7 pfiestao, 23.08.2008
    pfiestao

    pfiestao Guest

    Vielen Dank!
    Noch eine Frage....
    Ich habe Reifen von Toyo drauf und möchte Wissen, ob ich so zum Tüv kann...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Trappi82, 24.08.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Spielt keine Rolle welche Reifenmarke du drauf hast, solange es die richtige Reifengröße ist.
     
  11. #9 pfiestao, 24.08.2008
    pfiestao

    pfiestao Guest

Thema:

ABE für Brock Felgen

Die Seite wird geladen...

ABE für Brock Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...