ABE für Exip- Felge

Diskutiere ABE für Exip- Felge im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi @ all, ich wollte mal Fragen ob jemand hier die Möglichkeit hat an eine ABE ran zu kommen? Es handelt sich um eine Exip Felge (5,5 x 13H2;...

  1. #1 ps-monster, 23.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2007
    ps-monster

    ps-monster Guest

    Hi @ all,

    ich wollte mal Fragen ob jemand hier die Möglichkeit hat an eine ABE ran zu kommen? Es handelt sich um eine Exip Felge (5,5 x 13H2; ET 30; KBA 42704).

    Falls ja, bitte an kabschey87@web.de
    Wäre echt toll!

    Und hätte da auch noch eine kurze Frage: Habe im moment die originalen Stahlfelgen vom Fiesta drauf, könnte ich für die Alus die alten Radmuttern weiter verwenden oder müsste ich mir neue besorgen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondipet, 26.06.2007
    mondipet

    mondipet Guest

    Habe gerade ein ähnliches Problem gehabt! Habe im Internet gesucht, da war ein Anbieter, der sich auf meine Anfrage hin gemeldet hat! Da sollte das Gutachten 26,- Euro kosten! Dann habe ich einfach bei der DEKRA angerufen! Die haben mir innerhalb von 30 Minuten ein Gutachten gefaxt! Probier mal, vielleicht funzt das! :)
     
  4. #3 Fiesta Schrauber, 30.03.2017
    Fiesta Schrauber

    Fiesta Schrauber Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta iV 1999
    Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem. Ich suche nach der ABE für die Exip Felge 42704 ET 30
    Die sind auf meinem Fiesta iV montiert.
    Bin um jede Hilfe dankbar.
     
  5. #4 Fiesta Schrauber, 30.03.2017
    Fiesta Schrauber

    Fiesta Schrauber Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta iV 1999
    Hallo hast du schon eine ABE erhalten. Ich bräuchte nämlich genau die gleiche habe die gleichen Felgen.
    Könntest du mir weiter helfen.
    MfG
     
  6. #5 OHCTUNER, 30.03.2017
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Dann geh zum TÜV und frag da , die sollten das in der Datenbank haben !
     
Thema:

ABE für Exip- Felge

Die Seite wird geladen...

ABE für Exip- Felge - Ähnliche Themen

  1. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  2. verschiedene einzel felgen 18/19 zoll

    verschiedene einzel felgen 18/19 zoll: verkaufe einzele felgen fur reserverad mit leichte beschadigungen 18 /19 zoll orginal ford 18 zoll 127.50 incl versand 19 zoll 147.50 incl...
  3. Schroth 4003, 4003A abe/abg

    Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

    Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...