ABE für Exip- Felge

Diskutiere ABE für Exip- Felge im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hi @ all, ich wollte mal Fragen ob jemand hier die Möglichkeit hat an eine ABE ran zu kommen? Es handelt sich um eine Exip Felge (5,5 x 13H2;...

  1. #1 ps-monster, 23.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2007
    ps-monster

    ps-monster Guest

    Hi @ all,

    ich wollte mal Fragen ob jemand hier die Möglichkeit hat an eine ABE ran zu kommen? Es handelt sich um eine Exip Felge (5,5 x 13H2; ET 30; KBA 42704).

    Falls ja, bitte an kabschey87@web.de
    Wäre echt toll!

    Und hätte da auch noch eine kurze Frage: Habe im moment die originalen Stahlfelgen vom Fiesta drauf, könnte ich für die Alus die alten Radmuttern weiter verwenden oder müsste ich mir neue besorgen?

    MfG
     
  2. #2 mondipet, 26.06.2007
    mondipet

    mondipet Guest

    Habe gerade ein ähnliches Problem gehabt! Habe im Internet gesucht, da war ein Anbieter, der sich auf meine Anfrage hin gemeldet hat! Da sollte das Gutachten 26,- Euro kosten! Dann habe ich einfach bei der DEKRA angerufen! Die haben mir innerhalb von 30 Minuten ein Gutachten gefaxt! Probier mal, vielleicht funzt das! :)
     
  3. #3 Fiesta Schrauber, 30.03.2017
    Fiesta Schrauber

    Fiesta Schrauber Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta iV 1999
    Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem. Ich suche nach der ABE für die Exip Felge 42704 ET 30
    Die sind auf meinem Fiesta iV montiert.
    Bin um jede Hilfe dankbar.
     
  4. #4 Fiesta Schrauber, 30.03.2017
    Fiesta Schrauber

    Fiesta Schrauber Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta iV 1999
    Hallo hast du schon eine ABE erhalten. Ich bräuchte nämlich genau die gleiche habe die gleichen Felgen.
    Könntest du mir weiter helfen.
    MfG
     
  5. #5 OHCTUNER, 30.03.2017
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Dann geh zum TÜV und frag da , die sollten das in der Datenbank haben !
     
Thema:

ABE für Exip- Felge

Die Seite wird geladen...

ABE für Exip- Felge - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. ABE Gesucht

    ABE Gesucht: Guten Abend Bin auf der suche nach 2 Abe(s) Für einen Sportauspuff : Hartmann HS 1953/5 Typ 040H E13 Und einen Heckspoiler JHF F X600390...
  5. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk