ABE für Federn?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Litzi, 22.05.2010.

  1. Litzi

    Litzi Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk7; 10.03.1998; 1.4l 75PS
    Hi,
    Ich wollte mal fragen wieso ich für meine Eibach Federn ein Teilgutachten habe und im Forum für einen FoFo Eibach Federn mit ABE verkauft werden wie kann ich das verstehen?

    Gruß Litzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Es giebt mittlerweile für einige Modelle Federn mit ABE. Wenn sie für deinen gibt, müsstest du sie bei Eibach laden können. Ist aber eh hinfällig, wenn du keine Serienbereifung oder auch z.B. Spurplatten verbaut hast;)
     
Thema:

ABE für Federn?

Die Seite wird geladen...

ABE für Federn? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5

    ABE für Alufelgen Ford 5,5x14H2 ET37,5: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Alufelgen für den Fiesta übrig und suche dafür ne ABE - kann mir da jemand nen Tip geben wo ich die finde?...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...