ABE für Fiesta GFJ RS-Frontschürze und Seitenschweller

Diskutiere ABE für Fiesta GFJ RS-Frontschürze und Seitenschweller im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo, ich suche für meine Frontschürze und meine Seitenschweller aus dem RS-Programm für meinen Fiesta GFJ jeweils die ABE. leider konnte mir...

1. #1 ko-city-chief, 18.09.2007
    ko-city-chief

ko-city-chief Guest

hallo,

ich suche für meine Frontschürze und meine Seitenschweller aus dem RS-Programm für meinen Fiesta GFJ jeweils die ABE. leider konnte mir Ford nur die ABE's für die Heckteile geben. alles andere existiert dort in köln nicht mehr.
    und eintragen könnte es der tüv nur mit splitter und brennbarkeits -unterlagen, die ebenso nicht mehr vorhanden sind.
    vll hat ja jemand die teile und die ABE's dazu und kann sie mir schicken o.ä ansonsten bin ich für jeden tipp dankbar!

Danke schon mal!

gruß
    ko-city-chief

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für Fiesta GFJ RS-Frontschürze und Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

ABE für Fiesta GFJ RS-Frontschürze und Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...