ABE für formel-k tieferlegung 60/40

Diskutiere ABE für formel-k tieferlegung 60/40 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; suche für einen kumpel eine abe für ein formel-k fahrwerk woher bekomme ich eine??? bei dem auto handelt es sich um einen ford fiesta baujahr 95...

1. #1 PsYcO-SolDieR, 14.02.2006
    PsYcO-SolDieR

PsYcO-SolDieR Guest

suche für einen kumpel eine abe für ein formel-k fahrwerk
    woher bekomme ich eine??? bei dem auto handelt es sich um einen ford fiesta baujahr 95
    auf den vorderen dämpfern steht die nummer FR 515V
    und auf den hinteren 122 0126
    vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Ich glaube eine ABE wirst du nicht finden. Sowas wird mit nem Gutachten vom TÜV abgenommen und dann eingetragen

Thema:

ABE für formel-k tieferlegung 60/40

Die Seite wird geladen...

ABE für formel-k tieferlegung 60/40 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  2. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abe

Abe: Moin männerst. Hat jemand ne ABE von ner oz titan 17" am start. Brauch eene...find keene :(
  4. Biete Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU

Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU: Biete hier einen Neuen und Unbenutzten SR von Bridgestone an den Ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte. Link dazu: Bridgestone Potenza...
  5. Biete 20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE

20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE: Hallo, da ich meinen Ford Kuga abgegeben habe biete ich meine Sommerräder zum Verkauf an. Schaut mal vorbei bei ebay Kleinanzeigen, Anzeige-Nr....