ABE für Jamex Federn

Diskutiere ABE für Jamex Federn im ABE's und Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling und Pflege; Hallo, suche eine ABE für Jamex Federn 40 mm für den Ford Focus 1,6 16V. Habe die gekauft bei nem Kollegen im Laden aber da waren leider keine...

1. #1 das NAVI, 10.01.2005
    das NAVI

das NAVI Guest

Hallo, suche eine ABE für Jamex Federn 40 mm für den Ford Focus 1,6 16V. Habe die gekauft bei nem Kollegen im Laden aber da waren leider keine dabei und als ich ihn nochmal angesprochen habe hat er auch schon pleite gemacht (nicht durch mich ich hab bezahlt)

Da ich im Juni zum TÜV muss und ich die eigentlich nicht ausbauen wollte bin ich eben auf der suche.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal

Gruß

das NAVI

2. Anzeige

schau mal hier: ABE für Jamex Federn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für Jamex Federn

Die Seite wird geladen...

ABE für Jamex Federn - Ähnliche Themen

1. ABE für Rial RS4 für Focus MK1

ABE für Rial RS4 für Focus MK1: Moin, hole heute oder morgen meinen Focus MK1 aus der Werkstatt und mir ist aufgefallen, dass der Alufelgen von Rial ( RS4 6J x 14 H2 ET35 ) mit...
  2. ABE Alufelgen

ABE Alufelgen: Hallo, ich habe letzte Woche einen T130 Sport gekauft, ich hatte gestern aber ein Problem mit dem TÜV da die Reifen/Felgenkombination nicht...
  3. ABE Felgengutachten gesucht

ABE Felgengutachten gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meinen 2.3 Ecobooster Tournier (2021) den Importeur oder Händler für diese oder sehr ähnliche Felge in 8.5x 19 mit...
  4. Suche RDX ABE

Suche RDX ABE: Hallo zusammen. Kann mir von euch evtl jemand helfen ? Ich suche für meine Scheinwerferblenden von RDX Design eine ABE. Finde meine nicht mehr...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Gutachten für JAMEX-Federn 1625 für Ford Fiesta gesucht

Gutachten für JAMEX-Federn 1625 für Ford Fiesta gesucht: Ich habe noch einen Satz JAMEX Tieferlegungsfedern. Nur fehlt mir dazu das Gutachten. Die Federbezeichnungsind 1625VA und 1625HA. Hat das...