ABE für Jamex Federn

Diskutiere ABE für Jamex Federn im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, suche eine ABE für Jamex Federn 40 mm für den Ford Focus 1,6 16V. Habe die gekauft bei nem Kollegen im Laden aber da waren leider keine...

1. #1 das NAVI, 10.01.2005
    das NAVI

das NAVI Guest

Hallo, suche eine ABE für Jamex Federn 40 mm für den Ford Focus 1,6 16V. Habe die gekauft bei nem Kollegen im Laden aber da waren leider keine dabei und als ich ihn nochmal angesprochen habe hat er auch schon pleite gemacht (nicht durch mich ich hab bezahlt)

Da ich im Juni zum TÜV muss und ich die eigentlich nicht ausbauen wollte bin ich eben auf der suche.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal

Gruß

das NAVI

Thema:

ABE für Jamex Federn

Die Seite wird geladen...

ABE für Jamex Federn - Ähnliche Themen

1. Suche ABE

Suche ABE: Hey ich suche hier auf diesen Weg eine Abe für einen sportauspuff von einem rs1600i Auspuff endrohr größe muss 76mm sein ABE's sollten vom...
  2. H&R Federn mit ABE und Teilegutachten ???

H&R Federn mit ABE und Teilegutachten ???: Guten Morgen liebe Fordianer (falls man das so nennen darf :rotwerden: ), bin Neu hier und seit dem 02.08.2020 stolzer Besitzer eines Focus...
  3. ABE Gesucht

ABE Gesucht: Hallo Ich suche die Abe für das Einschweißblech für den Bösen Blick ,wenn den jemand hat wäre es lieb wenn derjenige mir den per Foto zukommen...
  4. ABE für Felgen mit KBA 43666

ABE für Felgen mit KBA 43666: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Wochenende (ohne mich ausreichend zu informieren) Borbet Felgen für meinen 1.6er Focus Dreitürer Bj 2002...
  5. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Gutachten für JAMEX-Federn 1625 für Ford Fiesta gesucht

Gutachten für JAMEX-Federn 1625 für Ford Fiesta gesucht: Ich habe noch einen Satz JAMEX Tieferlegungsfedern. Nur fehlt mir dazu das Gutachten. Die Federbezeichnungsind 1625VA und 1625HA. Hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden