ABE für Jamex Federn

Diskutiere ABE für Jamex Federn im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, suche eine ABE für Jamex Federn 40 mm für den Ford Focus 1,6 16V. Habe die gekauft bei nem Kollegen im Laden aber da waren leider keine...

  1. #1 das NAVI, 10.01.2005
    das NAVI

    das NAVI Guest

    Hallo, suche eine ABE für Jamex Federn 40 mm für den Ford Focus 1,6 16V. Habe die gekauft bei nem Kollegen im Laden aber da waren leider keine dabei und als ich ihn nochmal angesprochen habe hat er auch schon pleite gemacht (nicht durch mich ich hab bezahlt)

    Da ich im Juni zum TÜV muss und ich die eigentlich nicht ausbauen wollte bin ich eben auf der suche.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke schonmal

    Gruß

    das NAVI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für Jamex Federn

Die Seite wird geladen...

ABE für Jamex Federn - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

    Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...
  3. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

    17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...