abe für K.A.W Fahrwerk

Diskutiere abe für K.A.W Fahrwerk im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hi leute da ich mir auch ein fahrwerk geholt habe bräuchte ich für dieses auch noch eine abe =) K.A.W. Ford GAL VA 40-40 / 10 5-02 BF 2110 LE248...

1. #1 Free160, 27.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
    Free160

Free160 Heitzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Turnier 1.6l 16v Futura mit 9
    hi leute da ich mir auch ein fahrwerk geholt habe bräuchte ich für dieses auch noch eine abe =)

K.A.W. Ford GAL
    VA 40-40 / 10 5-02
    BF 2110
    LE248

hoffe ihr wisst welches weil ich mehr auf dem fahrwerk nicht erkennen konnte

ich bedanke mich auch hier schonmal für alles

mfg euer free

2. #2 NuMmEr 6, 04.05.2011
    NuMmEr 6

NuMmEr 6

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    abe gibts nicht... wenn dann nen teilegutachten
    meld dich am besten direkt bei denen und frag diesbezüglich mal an.
    http://www.kaw-tech.de/de/index.php

Thema:

abe für K.A.W Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

abe für K.A.W Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Haltbarkeit des Fahrwerks

Haltbarkeit des Fahrwerks: Guten Morgen, Wie lange hält eigentlich das Serienfahrwerk vom Focus ST Turnier MK3 ? Ich habe jetzt etwa 65000 km auf der Uhr und ich habe bei...
  4. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Felgen ABE

Suche Felgen ABE: Hallöchen, Ich hab mir gebrauchte 17 Zoll orginal Ford ALUfelgen gekauft, leider war keine ABE bzw Teile Gutachten dabei. Wo bekomme ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden