ABE für Melber-Felgen

Diskutiere ABE für Melber-Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin. Heiße Oliver und bin neu hier!!! So, ich suche ´ne ABE für Melber-Felgen (5 1/2 x 13 h2 auf 175/70 aufgezogen) für nen Fiesta GFJ (Bj. ´93)...

1. #1 Fiesta-Fahrer, 10.10.2004
    Fiesta-Fahrer

Fiesta-Fahrer Guest

Moin. Heiße Oliver und bin neu hier!!!
    So, ich suche ´ne ABE für Melber-Felgen (5 1/2 x 13 h2 auf 175/70 aufgezogen) für nen Fiesta GFJ (Bj. ´93) !!! Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen???
    Gruß Oliver

2. #2 Fiesta-Fahrer, 11.10.2004
    Fiesta-Fahrer

Fiesta-Fahrer Guest

Hat keiner ne ABE von den Felgen oder ne (Internet)Adresse???
    Gruß Oliver

3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

kann das sein, dass es noch net mal mehr ne Website von denen gibt ?

4. #4 Fiesta-Fahrer, 11.10.2004
    Fiesta-Fahrer

Fiesta-Fahrer Guest

Habe versucht ne Seite zu finden -> nicht wirklich was!!!
    Am besten wäre es, die KBA Nummer rauszuschreiben und in Flensburg für ne ABE zu fragen, wenn es den hERSTELLER nit mehr gibt, is es auf jeden Fall billiger als vom TÜV-Fritzen eintragen zu lassen???!!!

Gruß Oliver

Thema:

ABE für Melber-Felgen

Die Seite wird geladen...

ABE für Melber-Felgen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifen / Felgen Kombination FOCUS ST Turnier ?

Reifen / Felgen Kombination FOCUS ST Turnier ?: Hallo, Ich habe mir einen ST zugelegt und vom händler frisch getüvt und Problemlos angemeldet. (es war ein Luxenburger Fahrzeug gewesen) Leider...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6

Fiesta MK7 Felgen auf dem MK6: Hallo liebe Community! Es handelt sich um folgende Felge: 8V211007HA - Eigentlich am Fiesta MK7 (JA8) verbaut. Habe sie auf meinem MK6 (JD3)...
  3. ABE bzw Gutachten kamei schweller

ABE bzw Gutachten kamei schweller: Hallo zusammen! Habe für meinen mk4 einen Satz kamei Verbreiterungen gefunden, leider ohne Papiere. Hat hier evtl noch jemand sowas, oder weiß wo...
  4. Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?

Felgen vom Fiesta St 150 auf Streetka?: Hallo! Ich habe die Alus vom Fiesta (7J x 17 mit 205/40 17) auf meinem Neuerwerb Streetka. Eingetragen ist nichts. Der Vorgänger sagte, dass es...
  5. Felgen auf den Puma

Felgen auf den Puma: Moin liebe Gemeinde, ich will mir auf einen Puma den ich gerade herrichte rundum 9x16 ET15 drauf machen. Leider gibt es kein Gutachten über diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden