ABE für Mondeo MK2 Tieferlegungsfedern

Diskutiere ABE für Mondeo MK2 Tieferlegungsfedern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir bei einem Bekannten einen Satz Tieferlegungsfedern bekommen. Nur leider ist keine ABE oder Teilegutachten dabei. Jetzt meine...

1. #1 suicidel, 05.05.2007
    suicidel

suicidel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS
    Hallo,
    ich habe mir bei einem Bekannten einen Satz Tieferlegungsfedern bekommen. Nur leider ist keine ABE oder Teilegutachten dabei. Jetzt meine Frage: Kennt jemand den Hersteller oder hat vielleicht jemand eine ABE oder Teilegutachten.
    Auf den vorderen steht FR 041 VA 41/38 E und auf den hinteren FR 033 HA 28/98 O. Wäre Klasse wenn mir einer einen Tip geben kann, da ich meine Stoßdämpfer bald tauschen muß, die die schon ziemlich fertig sind.
    Gruß suicidel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Was ist es denn für ein Hersteller?

4. #3 suicidel, 05.05.2007
    suicidel

suicidel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, 04.2002, 2.0 TDDI 116PS

Weis ich halt nicht. Mehr als die Nummer die auf den Federn steht habe ich nicht.
    suicidel

Thema:

ABE für Mondeo MK2 Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

ABE für Mondeo MK2 Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...

Alufelgen 8x18 Focus, Tourneo, Mondeo ...: Hallo zusammen, ich habe noch den Felgensatz von unserem Tourneo Connect den ich eigentlich auf unseren zukünftigen Focus montieren...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  4. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  5. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...