ABE für original RS- Verspoilerung Ford Orion

Diskutiere ABE für original RS- Verspoilerung Ford Orion im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, ich habe einen Ford Orion 1,4Liter, Bj. 89, Typ AFF. Habe den Wagen ohne Brief gekauft. Nach Angabe des Verkäufers sollte der Wagen mit...

1. #1 dragonharts, 14.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2008
    dragonharts

dragonharts Neuling

Fahrzeug:
    Ford Orion 1989
    Hallo,

ich habe einen Ford Orion 1,4Liter, Bj. 89, Typ AFF.
    Habe den Wagen ohne Brief gekauft. Nach Angabe des Verkäufers sollte der Wagen mit dieser RS- Ausstattung ( Frontsoiler, Seitenschweller, Heckspoiler und Cetra Felgen so verkauft worden sein) Verkäufer war Erstbesitzer.
    Habe ohne Probleme einen neuen Brief bekommen, leider waren nur die Felgen eingetragen.
    Für die RS Verspoilerung benötige ich nun die Teilegutachten, da ich den Orion sonst nicht durch den Tüv bekomme.
    Laut Aussage vom Tüv reichen Kopien der ABE´s. Kann mir jemand damit aushelfen?
    Würde dann evtl. im Gegenzug auch gern die Eintragung der Felgen ( Kopie vom KFZ- Schein abgeben).
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, der Wagen soll ein Geschenk für meine Frau sein, die sich einen Youngtimer wünscht.
    Restauriert ist der Orion schon, fehlt nur noch der Tüv. Klappt das evtl. bis Weihnachten? Wäre das ultimative Weihnachtsgeschenk.
    Danke schon mal im Voraus, hoffe das es klappt, dann ist auch mein Weihnachten gesichert.
    Gruß dragonharts

2. #2 Carcasse, 14.12.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Dann müßte dieser doch die ABEs besitzen.
    Stell doch mal ein paar Bilder vom Orion ein. http://www.ford-forum.de/galerie/index.php

3. #3 Mr. Binford, 14.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

ABE für original RS- Verspoilerung Ford Orion

Die Seite wird geladen...

ABE für original RS- Verspoilerung Ford Orion - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  2. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  3. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  4. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  5. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...