ABE für OZ Felgen

Diskutiere ABE für OZ Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo hat vielleicht jemand eine ABE für OZ Felgen die heißen OZ Route 7Jx15 ET42 die möchte ich nämlich auf einen Fusion draufmachen !!!! Hoffe...

1. #1 Mondeo 2364, 05.04.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Hallo hat vielleicht jemand eine ABE für OZ Felgen die heißen OZ Route 7Jx15 ET42 die möchte ich nämlich auf einen Fusion draufmachen !!!! Hoffe mir kann da jemand helfen , danke schon im voraus !!!!! Schöne Ostern für alle MfG Mondeo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für OZ Felgen

Die Seite wird geladen...

ABE für OZ Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  2. Passende Felgen?

Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abe

Abe: Moin männerst. Hat jemand ne ABE von ner oz titan 17" am start. Brauch eene...find keene :(
  4. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  5. Biete 20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE

20 Zoll Sommerräder Kuga 2 mit ABE: Hallo, da ich meinen Ford Kuga abgegeben habe biete ich meine Sommerräder zum Verkauf an. Schaut mal vorbei bei ebay Kleinanzeigen, Anzeige-Nr....