Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP ABE für RS bausatz komplett fliessheck

Diskutiere ABE für RS bausatz komplett fliessheck im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo leute, da mir mein fordhändler nicht weiter helfen kann, hier bitte nochmals die bitte an euch. ich suche das gutachten für den kompletten...

1. #1 fuxyman, 18.03.2012
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hallo leute,
    da mir mein fordhändler nicht weiter helfen kann, hier bitte nochmals die bitte an euch. ich suche das gutachten für den kompletten RS bausatz eines mondeo mk1 fliessheck. frontspoieler, heckschürze, seitenschweller und heckflügel. genau wie für die alufelgen 6,5 X16 rs im cossiestyle.

bitte helft mir weiter, kann ja nun den bausatz nicht weg schmeissen und mein tüvprüfer will den haben.eine kopie langt schon ,es brauchen keine originale sein.

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ABE für RS bausatz komplett fliessheck

Die Seite wird geladen...

ABE für RS bausatz komplett fliessheck - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  2. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abe

Abe: Moin männerst. Hat jemand ne ABE von ner oz titan 17" am start. Brauch eene...find keene :(
  5. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...