abe für rs seitenschweller von kamei

Diskutiere abe für rs seitenschweller von kamei im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hilfe ich brauchen eine abe für meine seitenschweller die wahren am 86 sierra dran der den rs aufbau hatte und nun sind sie aber an mein kombi...

1. #1 redsierra, 27.09.2004
    redsierra

redsierra Guest

hilfe ich brauchen eine abe für meine seitenschweller
    die wahren am 86 sierra dran der den rs aufbau hatte
    und nun sind sie aber an mein kombi dran und nochwas und vielleicht kann mir einer noch sagen wo ich eine abe fürne 15 zoll felge der marke RS herrbekomme in vorraus schon mal danke

von redsierra

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab leider nichts gefunden...

3. #3 Max Mustermann, 28.09.2004
    Max Mustermann

Max Mustermann Guest

Für die Kamei wirst du für deinen Kombi keine ABE bekommen. Sie waren für den MK1 gemacht.

4. #4 redsierra, 28.09.2004
    redsierra

redsierra Guest

und das heist allso einfach mal zum tüv fahren und versuche die dinger
    einzutragen weil ich habe noch eine kopie vom alten fahrzeugbrief wo die drin stehen

5. #5 ScorpioWalli, 02.10.2004
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Schreib doch mal an die Ford-Werke. Da könntest du ne Genehmigung
    kriegen. Das dürfte ne neue Eintragung erleichtern.

Gruß
    Walli

Thema:

abe für rs seitenschweller von kamei

Die Seite wird geladen...

abe für rs seitenschweller von kamei - Ähnliche Themen

1. Rs 2000 F1

Rs 2000 F1: Moin Leute. Ich stehe kurz davor mir nen F1 zu kaufen. Hab aber eine Frage dazu und hoffe ihr könnt mir helfen. Der F1 den ich mir gerne kaufen...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST

Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wie die Unterschiede zwischen den Vorderachsen vom Focus ST MK2 und RS MK2 genau aussehen? Was ich bis jetzt...
  3. Focus RS Mk2 gearbox

Focus RS Mk2 gearbox: Hi, Focus RS Mk2 gearbox, if interested please contact me.
  4. Suche Ford Focus RS MK3 Ausspiegel Rechts

Ford Focus RS MK3 Ausspiegel Rechts: Hallo Gemeinde. Letzter Arbeitstag und ich wollte in der Firma rückwärts aus der Halle fahren. Dass da wer an Stapler hingestellt hat sah ich ja...
  5. Biete Focus RS MK3 OEM Felgen 8x19 5x108 Top Zustand!

Focus RS MK3 OEM Felgen 8x19 5x108 Top Zustand!: Biete hier einen originalen Felgen Satz vom Focus RS MK3 an. Dieser befindet sich in einem Top Zustand. Daten: 5x108 ET50 in 8x19 in Anthrazit....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden