ABE für Scorpio Winterreifen

Diskutiere ABE für Scorpio Winterreifen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin, ich fahre seit Kurzem einen Scorpio Tunier mit dem Cosworth-Motor mit 152kw, BJ 95. Für den Sommer sind 225er Alus drauf. Ich habe aber noch...

1. Fipshh

Fipshh Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, BJ 05/95
    Moin,
    ich fahre seit Kurzem einen Scorpio Tunier mit dem Cosworth-Motor mit 152kw, BJ 95.
    Für den Sommer sind 225er Alus drauf. Ich habe aber noch gute Winterreifen dazu bekommen. 195 65 R15 auf Stahlfelgen. Passen einwandfrei. Jedoch weiß ich nicht, ob ich die fahren darf!?! Sind leider nicht im Schein eingetragen. Also brauche ich eine ABE oder Kopie von einem Schein mit gleichartigem Auto. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Darf ich diese Winterreifen fahren? Und falls nicht, welche dann? Wo laß ich das eintragen? Wo krieg ich ein Gutachten, falls ich eins brauche?
    Fragen über Fragen...
    Fips

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fipshh

Fipshh Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio, BJ 05/95
    Moin nochmal,
    so, habe durch Zufall auf der Ford-Webseite die für diesen Scorpio zugelassenen Reifen-Felgen-Kombinationen gefunden. Soweit also okay, 195 65R15 kann man also damit fahren. Schön.
    Aber darf man das auch, falls diese nicht eingetragen sind? Nach dem Motto, "ich habe im Handschuhfach die Freigabe von Ford", falls mal der Peterwagen ne Kontrolle durchführt.
    Fips

4. #3 OHCTUNER, 19.10.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich fahr diese Größe im Winter auf meinem Kotzi 1 , sind eingetragen mit 91 Tragindex !

Thema:

ABE für Scorpio Winterreifen

Die Seite wird geladen...

ABE für Scorpio Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg