ABE für Seitenschweller Focus 2 2/3 Türer

Diskutiere ABE für Seitenschweller Focus 2 2/3 Türer im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo hatt jemand ne ABE- Gutachten für die Originalen Seitenschweller für einen Focus 2 2/3 Türer? Sind die gleichen wie auf den Bild...

1. tobi84

tobi84 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 2,0l
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbstel18, 20.04.2011
    herbstel18

herbstel18 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 07.11.2005, 2.0
    hallo habe die dinger auch gekauft von einen hier aus dem Forum. werde deswegen mal zu Ford fahren gibt bestimmt dafür ne Übereinstimmungsgenehmigung hoffe ich.... aber wenn hier einer eine genauere Auskunft geben kann wäre ganz gut.

Thema:

ABE für Seitenschweller Focus 2 2/3 Türer

Die Seite wird geladen...

ABE für Seitenschweller Focus 2 2/3 Türer - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...