ABE für Spoiler

Diskutiere ABE für Spoiler im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hey! Ich hab mir da n schnuckelchen zugelegt und zwar von FK n Heckspoiler! Aber leider nicht im bereich der Stv... bla bla bla zugelassen! Jetzt...

1. #1 Schorni, 17.05.2006
    Schorni

Schorni Guest

Hey! Ich hab mir da n schnuckelchen zugelegt und zwar von FK n Heckspoiler! Aber leider nicht im bereich der Stv... bla bla bla zugelassen! Jetzt meine Frage kann ich nicht irgendwie n bissle mogeln mit einem anderen ABE? :twisted:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    1. Einmal posten reicht

2. Wie soll das denn bitte funktionieren? Willst du dir selber eine machen? Kannst du gleich vergessen, das erkennt man sofort und doof sind die sherrifs auch nicht, die haben schon in etwa ein auge dafür, welche spoiler etc. häufiger gesehen werden, sprich wahrscheinlich eine ABE oder ein Gutachten haben oder ob es jetzt Exoten sind

4. #3 Schorni, 17.05.2006
    Schorni

Schorni Guest

Schade hab gedacht es gibt irgendwas womit mann ein bissel mogeln kann! Aber trotzdem danke !

Thema:

ABE für Spoiler

Die Seite wird geladen...

ABE für Spoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Schroth 4003, 4003A abe/abg

Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten

Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten: Hallo zusammen suche ABE oder Gutachten für breibau-kotflügelverbreiterungen Ford Ka 1 kann mir da wer weiterhelfen Bitte
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abe

Abe: Moin männerst. Hat jemand ne ABE von ner oz titan 17" am start. Brauch eene...find keene :(