ABE für spord fahrwerk

Diskutiere ABE für spord fahrwerk im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hallo habe mir einen tiefergelegten ford fiesta gekauft und war beim tüv doch ich brauche unbedingt eine ABE für das fahrwerk leider habe ich...

1. #1 jens klein, 26.02.2007
    jens klein

jens klein Guest

hallo habe mir einen tiefergelegten ford fiesta gekauft und war beim tüv doch ich brauche unbedingt eine ABE für das fahrwerk leider habe ich keinen herstellernamen oder sonsiges habe die stossdämpfer schon ausgebaut doch nur auf den federn steht(xl-racing hp 100084 ha) kann im internet nüscht finden villeicht kann mir da jemand weiter helfen:weinen: :traurig: :konfus: :rotesgesicht: danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ALex2305, 26.02.2007
    ALex2305

ALex2305 Guest

Thema:

ABE für spord fahrwerk

Die Seite wird geladen...

ABE für spord fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bodykit mit ABE für L2

Bodykit mit ABE für L2: Ich suche für einen Transit Custom L2 einen dezenten Bodykit im Stile des Transit Custom Sport. Wichtig ist mir dabei eine bestehende ABE, um...
  3. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram